3x Samsung: Updates für Galaxy S+, Galaxy Note und Galaxy 551

Updates für das neue Galaxy Note sowie das Galaxy S+ stehen zum Download bereit. Das Galaxy S+ macht in Deutschland einen Versionssprung von 2.3.3. auf 2.3.5. Bei XDA gibt es allerdings schon das Update auf 2.3.6 – große Unterschiede sind aber nicht festzustellen. Das Note bekommt gleich auf offiziellen Wegen das Update auf 2.3.6.

Wie Mobiflip gerade meldet, stehen in Samsungs PC-Software “Kies” Updates für das neue Galaxy Note sowie das Galaxy S+ zum Download bereit. Das Galaxy S+ macht in Deutschland einen Versionssprung von 2.3.3. auf 2.3.5. Bei XDA gibt es allerdings schon das Update auf 2.3.6 – große Unterschiede sind aber nicht festzustellen. Das Note bekommt gleich auf offiziellen Wegen das Update auf 2.3.6.
In der Disziplin Firmware-Version-Weitsprung geht die Goldmedaille eindeutig an das Quertz-Tastatur  Smartphone Galaxy 551, welches von Froyo 2.2 direkt auf Gingerbread 2.3.6 springt. Eigentlich wollte ja Samsung für dieses Gerät kein Update mehr veröffentlichen, nun hat man sich scheinbar heimlich umentschieden. Laut android-hilfe zeigt Kies die Aktualisierung nur bei branding-freien galaxys an. Nicht aktualisiert werden können Geräte, die bereits über Umwege auf Version 2.3.4 gebracht worden sind. Warten lohnt sich manchmal also doch.

http://www.mobiflip.de/

zum vorherigen Beitrag
O2 can't do - Netz durch Smartphones überfordert techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

O2 can't do - Netz durch Smartphones überfordert

Zum nächsten Artikel

Samsung Wave 3 Kurztest

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share