Ich freue mich immer über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik. Hast du einen Tipp, möchtest eine Kooperation vorschlagen oder hast ein anderes Anliegen? Zögere nicht, mich zu kontaktieren – ich antworte so schnell wie möglich!

E-Mail Kontakt:
Du kannst mir direkt eine E-Mail an info at techboys.de senden oder noch einfacher: Nutze das untenstehende Kontaktformular, um deine Nachricht zu übermitteln.

Fragen und Diskussionen zu Beiträgen

Für Fragen zu einem bestimmten Beitrag oder für weiterführende Informationen, nutze bitte die Kommentarfunktion direkt unter den Blogposts. Das fördert eine schnelle und transparente Diskussion und erlaubt es auch anderen Lesern, von den Antworten zu profitieren.

Für Werbetreibende und Kooperationspartner

Interessierst du dich für Werbemöglichkeiten oder eine Partnerschaft mit techboys.de? Ich bin offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Um mehr über deine Ideen und Vorschläge zu erfahren, schicke mir bitte eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular oder per E-Mail an [E-Mail-Adresse]. Ich bemühe mich, alle Anfragen innerhalb eines Werktages zu beantworten.

Kontaktformular

Nutze das folgende Formular, um mich direkt zu erreichen. Fülle einfach die notwendigen Felder aus und klicke auf „Senden“. Ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.