Android 4 auf dem Galaxy S weit fortgeschritten (Video)

Android 4 auf dem Galaxy S weit fortgeschritten (Video) techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Die Jungs und Mädels von xda arbeiten mit einem Affenzahn an der Portierung der noch ganz frischen Android 4 Version. Bislang funktionieren nur noch das Filmen und Bluetooth nicht. Diesen enormen Fortschritt nehmen wir zum Anlass für euch ein kleines Vorschau-Video aufzuzeichnen.

Wollt ihr im nächsten Video bestimmte Funktionen oder Neuerungen sehen, so könnt ihr eure Wünsche gerne hier äußern.

Ein weiteres Video, diesmal in hoher Auflösung, gibt es hier:

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…