Asphalt 6 HD für Wave 3 gratis!

Ziemlich lange war es ganz still geworden um aktuelle Gameloft-Spiele für Samsungs Bada Smartphones. Nachdem Gameloft 2010 Bada-User mit ausreichend Spielenachschub versorgt hatte, gingen diese 2011 leer aus. Kein einziges in diesem Jahr entwickelte Spiel aus dem Hause Gameloft wurde für Bada portiert. Nun scheint sich das zu ändern, denn Gameloft verschenkt derzeit den etwas angestaubten Rennspiel-Hit aus 2011 an alle Besitzer eines Wave 3. Wave 1 und 2 User gehen leer aus.
Ob es an dem noch nicht erfolgten Release von Bada 2.0 liegt (Polen und Ungarn sind immer noch eine Ausnahme), oder ob schlichtweg die Hardwarelimitierungen (384MB Ram)der ersten beiden Waves eine Portierung nicht zulassen, ist unklar. Nach häufig auftretenden Speichermangel-Meldungen, erscheint letzeres wahrscheinlich, denn jeder Wave-Besitzer kann mittlerweile ein Lied davon singen.

Bleibt Abzuwarten, ob das nun der Beginn einer Welle von Gameloft-Portierungen für das Wave 3 ist.

Kommentare geschlossen

zum vorherigen Beitrag

CyanogenMod9 HD Video

Zum nächsten Artikel

Kernschmelze? Bada und Tizen werden vereint

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share