Für Bad North: Jotunn Edition ist ein neuer Trailer erschienen. Das Update soll demnächst u.a. auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Bad North ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das von Plausible Concept (einem Game-Studio in Malmö, Schweden) entwickelt und von Raw Fury veröffentlicht wurde.

Das Spiel wurde am 28. August 2018 für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlicht. Am 16. November 2018 wurde auch eine Microsoft Windows-Version freigegeben.

Könnte Dir auch gefallen
Luigi's Mansion 3 kommt Halloween 2019 8 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Luigi's Mansion 3 kommt Halloween 2019
Weiterlesen

Luigi’s Mansion 3 kommt Halloween 2019

Nintendo hat über seine sozialen Kanäle den offiziellen Starttermin von Luigis Mansion 3 auf der Nintendo Switch bekannt…