Bada 2.0 für das Wave 1 (S8500) wird ausgerollt

Das langerwartete Software Update auf Bada 2.0 wird nun auch in Deutschland für das älteste Wave ausgerollt. Dabei handelt es sich um die Software mit mit der Bezeichnung LA1. Vodafone-gebrandete Geräte erhalten ein Update.

Bada 2.0: a never ending story

Bada 2.0 wurde bereits im Februar letzten Jahres auf dem Mobile World Congress der Entwicklergemeinde präsentiert. Damals erwartete man das Update in der zweiten Jahreshälfte. Einige freuten sich schon auf Juli, da man aufgrund der stark verbuggten Bada 1.2-Versionen von einem schnellen Update ausging. Doch letztendlich mussten sich gerade in Deutschland lebende Fans gedulden. Nun werden sie dafür hoffentlich mit einer relativ fehlerfreien Software belohnt.

Wer sich einen Überblick über die neuen Funktionen schaffen will, dem lege ich die sehr gute Bada 2.0 Anleitung nahe.

Quellen: Badania, Badaget, allaboutsamsung

1 Kommentar
  1. > .. "da man auf Grund der stark verbuggten Bada 1.2-Versionen" …

    Stark verbuggt ? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Habe das Wave 1 Mitte 2011 gekauft, gleich auf die neueste 1.2
    Firmware geupdated und seither keine Probleme damit.
    Bada 1.2 ist zwar ein relativ simples OS verglichen mit Android
    aber nicht "stark verbuggt".

    Fabian

Kommentare geschlossen

zum vorherigen Beitrag
Hitman: Absolution Glacier 2 Tech is Impressive, supports up to 1200 characters on screen techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Hitman: Absolution Glacier 2 Tech is Impressive, supports up to 1200 characters on screen

Zum nächsten Artikel

Quadrant Score boosten!

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share