Bada 2 Update kommt in Deutschland an – Vodafone Branding vorausgesetzt

Lange mussten sich Wave-User in Deutschland gedulden, und nun ist es endlich soweit. Seit dem gestrigen Abend wird das Update auf Bada 2 für das Wave II mit Vodafone Branding ausgeliefert. Alle anderen müssen sich wohl noch etwas gedulden, aber lange kann es also nicht mehr dauern.

Deutschland Europas Schlusslicht?

In anderen europäischen Ländern sind die Updates via Kies schon länger im Gange und erreichen mehr und mehr Telefone. Allerdings bekommt man in Deutschland eine  neuere Firmware als anderswo. Sie hört auf den Namen S8530BULA4/S8530VFGLA4. Nachdem viele Benutzer einer Beta-Firmware einige Mängel entdeckt hatten, bleibt es abzuwarten, ob diese mit der aktuellen Version behoben wurden.

zum vorherigen Beitrag

Samsung Galaxy SII knackt 20.000.000-Marke

Zum nächsten Artikel

Android 4.04: erste ROMs für Galaxy Nexus, Nexus S und jetzt auch Galaxy S

Für Dich ausgewählt
close
Total
0
Share