BlackBerry Messenger für Android freigeschaltet

BlackBerry Messenger für Android freigeschaltet techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Wie angekündigt ist soeben der BlackBerry Messenger für Android im Google Play Store gelandet. Damit ist der erste Schritt Richtung einer Öffnung für größere Zielgruppen getan. Morgen soll der BBM für iPhone erscheinen.

Wie angekündigt ist soeben der BlackBerry Messenger für Android freigeschaltet worden. Damit ist der erste Schritt Richtung einer Öffnung für größere Zielgruppen getan. Auch die iPhone App soll laut Twitter heute noch erscheinen.

Bei BlackBerry Usern ist der Messenger sehr beliebt, denn er bietet alles was aktuelle Messenger so können. Beispielsweise lassen sich Medien teilen oder Voice over IP Telefonate führen. Auch Video-Chat ist möglich, dabei hat man sogar die Möglichkeit den eigenen Bildschirm für den Gesprächspartner freizugeben.

Die Android Version verfügt noch nicht über alle Funktionen, inwiefern diese nachgereicht werden ist noch nicht bekannt.

Leider konnten wir die App noch nicht im Play Store ausfindig machen. Doch eine geleakte Version ist bereits funktionstüchtig. Bis die App auftaucht kann es nicht lange dauern. In Twitter gibt es bereits User, die auch die iPhone App gefunden haben wollen. Auch diese konnten wir selbst nicht finden.

Download Blackberry Messenger apk für Android

Wie gefällt euch die App? Gebt ihr dem Messenger neben Whatsapp und Facebook eine Chance?

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…