Ab heute beginnt die heiße Phase in Las Vegas.Offiziell öffnet die CES 2014 erst ab dem 7. Januar ihre Pforten und dauert bis zum 10. Januar. Diverse Hersteller halten ihre Pressekonferenzen traditionell bereits am 6.1. ab.
Hier sammeln wir für euch verschiedene CES 2014 live streams, so dass ihr mit ein wenig Glück kein Highlight verpasst. Für den heutigen Montag sind vor allem folgende Pressekonferenz für Smartphone und Tablet-Fans von Interesse:
- LG (17.00 Uhr MEZ)
- AT & Developer Summit (18.00 Uhr)
- Huawei (19.00 Uhr)
- Asus (21.00 Uhr)
- Qualcomm (21.00 Uhr)
- Intel (22.00 Uhr)
- Samsung (23.00 Uhr)
- Sony (7.1, ab 2.00 Uhr)
Leider können wir im Falle von Huawei keinen Live-Stream von der Pressekonferenz anbieten, wir werden euch aber selbstredend mit Nachrichten zum chinesischen Hersteller versorgen. Wer einmal eine Pressekonferenz von Huawei besucht hat, wundert sich nicht über fehlende Streaming-Angebote. Man könnte die Pressekonferenz auf der IFA 2013 in Berlin auch mit den Worten: „charmant, heimelig und nerdig“ umschreiben. Oder auch meinen, eine Theateraufführung der Laienspielgruppe der Volkshochschule Bad Dürrheim hätte professionelleren Charakter.
LG CES 2014 Live Stream (Montag, ab 17.00 Uhr MEZ)
AT & T Developer Summit im CES 2014 live stream (ab 18 Uhr)
Asus CES 2014 Pressekonferenz im Live Stream (ab 21 Uhr)
Samsung CES 2014 Live Stream (Montag, ab 23 Uhr MEZ)
[embedvideo id=“fSlgS35HPeE&fmt=18″ website=“youtube“]
Sony CES 2014 Pressekonferenz (Dienstag, ab 2 Uhr MEZ)
Live streaming video by Ustream
Samsung CES 2014 Live Stream (Montag, ab 23 Uhr MEZ)