DarkyOTA App im Market veröffentlicht

DarkyOTA App im Market veröffentlicht techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Für alle Samsung Galaxy S und S2 Rom-Flasher ist nun eine sehr nützliche und zeitsparende App erschienen. FicetoMitentwickler der berühmten Darky’s ROM, hat eine sehr mächtige App für Bastler gebastelt, die nicht nur Darky’s ROM Nutzern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit die genutzte ROM nach belieben zu verändern. Von Entwicklerseite her, wurde die APP allerdings nur auf  DarkyROM JVS und DarkyROM2 (HD) getestet. Auf meinem Gerät, das mit Zuby’s ROM läuft, funktionierten alle Funktionen mit Ausnahme der Themes, die zu einem Bootloop führten. 😉
Dennoch geht die Nutzung auf eigene Gefahr. Für Flash-Erfahrene ist das aber eine sehr empfehlenswerte Sache.

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…