DAZN ist die Eierlegende Wollmilchsau der Sportstreaming-Anbieter. Kaum eine Sportart, die sich nicht im Angebot findet – ab sofort könnt ihr auch ohne Abo vorab ins laufende Programm hineinschauen.

Möglich macht das Ganze ein neues Feature namens Open Browse, welches mit der neusten Aktualisierung der DAZN iOS-App (Version 2.4.15) ausgerollt wurde.

Open Browse: Vorschau ohne Login möglich

‎DAZN Sport Live Stream
Preis: Kostenlos+

Dieses neue Feature ermöglicht es ohne Anmeldung bei DAZN vom Smartphone oder Tablet aus, einen Blick auf die DAZN-Inhalte zu werfen. So kann man sich schneller einen genauen Überblick über die angebotenen Sportarten, Wettbewerbe und Spiele auf verschaffen.

Hinweis: auch die Android-Version wurde am 10.2.2020 aktualisiert, der Changelog erwähnt das Open Browse-Feature aber nicht.

Klar, gratis kommt ihr an die gewünschten Sportinhalte damit nicht, die Katze im Sacke damit aber auch nicht mehr. Nach wie vor gilt: Der erste Monat ist kostenlos, wenn ihr dann angefixt seid, zahlt ihr monatlich einen Obolus und könnt aber jederzeit das Abo beenden oder aussetzen – nach wie vor ein äußerst flexibles und modernes Ab-Modell mit immer noch fairen Preisen (derzeit 11,99 Euro).

Davon könnte sich Sky eine Scheibe abschneiden, die nach wie vor an überzogenen Preisen oder langen und unflexiblen Abo-Modellen festhalten möchte – meine Eindrücke von Sky und Sky Q habe ich an dieser Stelle bereits zu genüge dargelegt.

DAZN im Ausland? Mit diesen beiden VPNs kein Problem!

Ihr seid ab und an beruflich oder privat im Ausland unterwegs? Ihr habt mit Sicherheit bereits festgestellt, dass ihr außerhalb Deutschlands nicht auf DAZN zugreifen könnt.
Vielleicht habt ihr auch schon den ein oder anderen VPN ausprobiert und euch dann geärgert, weil ihr Geld und Zeit in den Sand gesetzt habt.
Ihr seid auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnell VPN, mit dem ihr DAZN auch im Ausland nutzen könnt? Mit ExpressVPN und VyprVPN wird es klappen!

"Wo wir sind, ist oben." ExpressVPN rangiert in vielen Vergleichstests auf den vordersten Plätzen. Das liegt an der riesigen Auswahl an Serverstandorten, einer einfachen Einrichtung und funktionierenden, sinnvollen Funktionen. Preislich spielt man aber ebenfalls in der obersten Liga mit. Wer aber einen zuverlässigen VPN-Dienstleister sucht, dürfte gern den ein oder anderen Euro mehr investieren.
8.8
Ohne Schwächen
positiv
große Serverauswahl & Geschwindigkeit
viele Apps & Erweiterungen
Negativ
vergleichsweise teuer
Zuverlässig und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. VyprVPN schafft es wie kaum ein anderer VPN-Anbieter mein Vertrauen zu erwecken. Das Gefühl, rundum versorgt in guten (weil transparenten) Händen zu sein, wiegt mehr als das allerletzte Quäntchen Geschwindgkeit oder der ein oder andere Euro, den man anderswo spart.
9.1
Schweizer VPN-Taschenmesser
positiv
verwendet nur eigene, schnelle Server
Transparenz & Ehrlichkeit
Schweizer Datenschutz
teurer als andere Anbieter
Browser-Erweiterungen für Chrome oder Firefox fehlen
Kaufoptionen
Könnte Dir auch gefallen
Dreambox One UltraHD Test 8 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! Dreambox One UltraHD Test
Weiterlesen

Dreambox One UltraHD Test

Die schnellste Dreambox aller Zeiten ist erschienen. Ob es sich auch um den besten Linux-Receiver handelt, verrät mein…