Hunger? Hamburger-Button für Android 7.0 Nutella

Was man noch weiß: offenbar verzichtet Google auf den App-Drawer, was imho eh längst überfällig und obsolet wäre. Ganz trendig soll nun ein sog. Hamburger-Button integriert sein: 3 waagerechte Striche in der oberen rechten Ecken drehen sich und öffnen so auf der linken Seite ein Menü mit verschiedenen Einstellungs-Kategorien.
Ich bin gespannt, wie sich Android 7.0 N in Zukunft tatsächlich präsentieren wird, kann aber zu diesem Zeitpunkt noch keine wirkliche Abschätzung darüber abliefern.

Wann ist mit ersten offiziellen Infos zu Android 7 zu rechnen?

Google hat bereits bestätigt im Mai eine Android N Developer Preview für die I/O am 18. Mai versprochen. Wie immer wird der Sommer zwischen der Entwickler-Version und dem offiziellen Release im Herbst liegen. Ende Oktober / Anfang November 2016 wird es wahrscheinlich so weit sein.

Total
0
Shares
Total
2
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen