Facebook für Windows Phone erhält ein großes Update

Facebook für Windows Phone erhält ein großes Update techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Noch heute soll eine neue Version der Facebook App im Marketplace landen. Durch die angekündigten Neuerungen wird Version 2.3 beim Funktionsumfang Anschluss an den Andoid- und iOS-Apps finden. Größte Neuerung ist der Zugriff auf Gruppen. Auch die Performance im News-Feed soll verbessert worden sein. Außerdem werden Filter für den News-Feed eingeführt.

Hier der komplette Changelog:

News feed performance improvements
• New panorama design.
• New profile design.
• Banner Images.
• Improved navigation.
• Pages
• Groups
• View “likes”.
• Feed filters.
• Posting privacy.
• Bug fixing

Update: Version 2.3 steht nun zum Download bereit. Eine Updatemeldung gibt es bisher nicht. Wer nicht warten will, installiert die App einfach neu.
Mein Ersteindruck fällt positiv aus. Optisch wurde die ohnehin schon stylische App nochmals aufgewertet. Über alle Seiten hinweg erstreckt sich nun optional eine Bildersreihe. Dies erinnert ein wenig an die Timeline in der PC-Version. Die Timeline gibt es aber in der Widows Phone Version leider noch immer nicht. Ansonsten ist mir noch kein Feature aufgefallen das fehlt. Edit: Ich habe doch noch etwas gefunden, und zwar kann man noch immer nicht einzelne Kommentare eines Beitrags mit einem Like versehen.

Quelle: Facebook via: wmpoweruser

0 Shares:
Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…