techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine @t-online.de- oder Feeenet-Emailadresse für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

Frequently Asked Questions

Neue Downloads

Im Überblick

Themen
217
Beiträge
569
Mitglieder
2.157
Neuestes Mitglied
Gandalf1808

Wie spielet man zu zweit ohne PSN-Konto?

PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung 20 techboys.de • smarte News, auf den Punkt! PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung
Spielauswahl mit Gast-Spieler
Das ist in der Tat schwierig, aber probiert einmal folgendes aus: Schaltet im obigen Bildschirm einen zweiten Controller an und meldet euch als Gast an. Es erscheint ein Hinweis, den ihr mit dem zweiten Controller mit X bestätigt.
Mit dem zweiten Controller geht ihr dann nach rechts/Auswärts (ihr könnt natürlich auch Heim und Auswärtsteam umkehren).

Nun bestätigt ihr mit der Taste X auf dem ersten Controller. Es erscheint eine weitere Meldung. Ihr meldet euch jetzt mit dem zweiten Controller von der PS4 ab. Dazu haltet ihr die PSN-Taste so lange gedrückt bis ihr euch im Schnell-Menü mit dem zweiten Spieler/Controller abmelden könnt.
Jetzt kehrt (mit dem ersten Spieler) in PES 2020 zurück und könnt die obere Meldung mit dem ersten Controller bestätigen.
Danach macht das Spiel die (im Fall der Bundesliga-Teams) nervige Live-Aktualisierung. Sobald ihr im Team-Auswahlmenü seid, drückt ihr R3, um diese auszuschalten.

Jetzt nehmt ihr wieder den zweiten Controller und meldet euch erneut als Gast an. Jetzt sollte es auch dem zweiten Spieler möglich sein, mit den editierten (Bundesliga-)Teams zu spielen. Passt etwas nicht, probiert erneut die Live-Aktualisierung auszusetzen.

Warum erscheint "Importvorgang gescheitert"?

Falls beim Auswählen der Dateien beim Import welche dabei sind mit Anfangszeichen wie „._“, darfst du diese nicht auswählen. Wähle manuell die Wettbewerbe bzw. Teams aus mit regulären Namen.
Beispiele:
Auswählen: GER1_BAYERN.ted oder Bundesliga.ced
nicht Auswählen: ._GER1_BAYERN_ted oder ._Bundesliga.ced

Probleme in Freundschaftsspielen

Wahrscheinlich hast Du wie ich zu viel Zeit mit dem Patches des Spiels verbracht und kackst deswegen einfach gnadenlos ab. Vielleicht bist Du aber auch kein Typ für Freundschaftsspiele, sondern rufst Dein wahres Potential erst ab, wenn es um die Wurst geht.


Falls meine Binsenweisheiten nicht weiterhelfen, probier es einmal damit:

  • Drücke bei der Teamauswahl R3, um die Live-Aktualisierungen zu deaktivieren.
  • Jetzt solltest Du alle Änderungen in den Teams wieder sehen.

Funktionieren Patches auch online?

Online funktionieren die Trikots, Logos und Teamnamen. Die Änderungen an den Spielern/am Kader leider nicht!

Kann ich komplett neu beginnen?

Ja, geht. Ist zwar eine Radikalkur, aber bevor man überhaupt nicht mehr durchsteigt und den Spaß am Spiel verliert, ist das eine Option.
Dazu gehst du bitte wie folgt vor:

Im Menü der PS4: Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher> PES 2019 > Editierte Daten löschen
Im Spiel: Editieren > Datenverwaltung > Importieren/Exportieren > Bilder löschen > Alles löschen

Warum fehlen Teams in der Bundesliga?

  • Zum Bearbeitungsmodus wechseln
  • Wettbewerbsstruktur auswählen
  • Wähle den gewünschten Kontinent aus
  • Bewege dich zwischen den Wettbewerben mit L1/R1
  • Wähle eine einzelne Mannschaften mit X aus
  • Sie kann innerhalb des Menüs nun verschoben werden oder durch L1/R1 in einen anderen Wettbewerb
  • Editiermodus verlassen und Daten speichern.
Oben