techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

Eutalus

MyClub
26.10.2020
1
0
Hallo,

bei mir funktioniert alles nach der Installation des Patches, wenn ich aber die PS4 und das Spiel neu starte, sind die Kader nicht mehr da bzw. durch schwächere, unbekannte Spieler ersetzt. Danach muss ich die Systemdatei löschen und die jedesmal neu importieren.

Wo liegt mein Fehler?

Danke

Für die Hilfe!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Der Fehler klingt in der Tat verwirrend. Gerade als Anfänger würde ich dir aber nahelegen die Anleitung noch einmal genau zu überprüfen. Hast Du auch schon einen Blick in die angehefteten Themen (sind farblich hervorgehoben) geworfen? Aus der Ferne ist mir nicht ganz klar, was mit "funktioniert alles" oder "sind die Kader nicht mehr da" gemeint ist. Meinst Du die Live-Aktualisierung, die dir einen Strich durch die Rechnung macht?
 
Oben
TDoc3000

TDoc3000 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Domstadt91

Domstadt91 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
ManuDibango

ManuDibango ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Rauchi

Rauchi ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
andreasnam

andreasnam ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade