techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
Bundesliga V2 + Other European Teams

PES 2021/22 Bundesliga V2 + Other European Teams V2

Keine Berechtigung zum Download

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
417
PES 202122.png

mrmad erstellte eine neue Ressource:

Bundesliga V2 + Other European Teams - by EditemosPES PS4 and PS5

Anhang anzeigen 460
In der Optionsdatei Bundesliga V2 + Other European Teams findest du aktualisierte Trikots, Trikots mit Sponsoren, realistische Presseräume mit Sponsoren, echte Namen von Trainern, Schilder und Logos der Teams, aktualisierte Gesichter (diese Gesichter wurden mit dem internen Editor von unseren Experten entworfen). Die Vorlagen wurden mit ihren jeweiligen Transfers und Ausrichtungen aktualisiert, die Strategie wurde geändert, um ein realistisches Erlebnis zu...

Erfahre mehr über diese Ressource...

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
23
Moin. Hab mal ne Frage zu dem Inhalt. So wie ich das verstehe kommt der Patch aus dem Südamerikanischen Raum…wie sieht es denn mit der Vollständigkeit aus was die Trikots und Spieler der europäischen Mannschaften aus Deutschland, England, Italien und Spanien betrifft?

LG

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
417
Ausprobieren und Rückmelden, hatte noch keine Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen, wenn ich ehrlich sein darf…muss erst einmal den Schock mit eFootball/PES 2022 verdauen :)

Zuletzt bearbeitet:

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
23
Der Schock sitzt tief….was uns da serviert wurde ist spielerisch wie grafisch (mal abgesehen von ganz wenigen Szenen wo es optisch doch gut aussieht) eine Katastrophe.

Okay. Ich werd’s mal testen die Tage.

Oben
mr1989365

mr1989365 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
krippe

krippe ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Newport313

Newport313 ist jetzt im MyClub