techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

Hottinho_79

MyClub
11.02.2021
2
1
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt, bei den Beschreibungen kommt man sogar als nicht Fachmann bei der "Installation" der Patches klar. Bin jetzt nach Jahren wieder zurück im PES Universum und habe es nicht bereut. Klar mit richtigen Stadien wäre das schon noch mal ne Ecke besser aber an die Spielphysik kommt FIFA einfach nicht ran...

Nun ich habe mir die Daten des PES Patches (PES Univers gezogen) und alles passt auch soweit. Jetzt meine Frage, wenn ich eine Meisterliga starte ist der BVB nur in der Euro-League nicht aber in der CL... Mach ich was falsch, kann man das einstellen, dass man schon ab de 1. Saison CL spielt? Ich hab überall geguckt...

Danke

Viele Grüße

Lösung
Nein, soweit ich das sehe kommt das bei den deutschen Teams leider vor. Andere Nutzer hatten das Problem mit der anderen Borussia, die auch nicht in der Champions League startet. ;)
Ich meine mich zu erinnern, das bei meinem Patch zumindest der BVB in der Champions League startet wenn man eine ML beginnt. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
P.S.: Auf der PS5 sieht FIFA 21 wirklich sehr schön aus und ist längst nicht so schlecht wie viele PES Spieler gebetsmühlenartig wiederholen :) Beim Thema Abwehr etwa sehe ich seit Jahren Null Steigerung und Verbesserung bei PES.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
392
207
Stuttgart
Nein, soweit ich das sehe kommt das bei den deutschen Teams leider vor. Andere Nutzer hatten das Problem mit der anderen Borussia, die auch nicht in der Champions League startet. ;)
Ich meine mich zu erinnern, das bei meinem Patch zumindest der BVB in der Champions League startet wenn man eine ML beginnt. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
P.S.: Auf der PS5 sieht FIFA 21 wirklich sehr schön aus und ist längst nicht so schlecht wie viele PES Spieler gebetsmühlenartig wiederholen :) Beim Thema Abwehr etwa sehe ich seit Jahren Null Steigerung und Verbesserung bei PES.

Oben
Etti

Etti ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
fohlenwolle

fohlenwolle ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
ezio91

ezio91 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: