techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
@jeyk:
Es gibt für die PS4 keine Möglichkeiten.

Ohne dass es jetzt blöd rüber kommt: dass es überhaupt auf der PlayStation 4 die Möglichkeit gibt, so viel am Spiel zu ändern, ist eine feine Sache. Du kannst gerne die Xbox-Besitzer fragen, wie das Spiel komplett ohne Eingriffsmöglichkeiten ist. Okay, es fehlen die Vorschaubilder im Taktik-Menü. Und das trübt den Spielspaß?:)

@NeO2k7:
Man braucht die Sponsorenbilder nicht zu löschen. Vielleicht hattest vorher schon Bilder importiert oder einen anderen Patch drin gehabt. Benutze einfach einmal einen aktuellen und schnellen Stick. Ich hatte das vor Einger Zeit auch, als ich zur Not einmal einen uralten USB-Stick genommen habe. Da hat das Importieren auch viel länger gedauert und manche Teams wurden nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
Auch dieses Jahr gilt: nur ein PES 2020 Patch macht den FIFA-Konkurrenten komplett. Damit gibt es die Bundesliga, Teams und Lizenzen.



Dieser Artikel stellt wie in den Jahren zuvor eine Anleitung und Übersicht dar, wie man PES 2020PS4 Patches richtig installiert, um fehlende Spieler und Lizenzen inkl. Bundesliga nachzurüsten.



Die Rückkehr einiger wichtiger Lizenzen und vielversprechende Neuerungen hat viel Aufmerksamkeit auf den Konami-Kicker gelenkt. Daneben sorgte die Umbenennung der Serie in eFootball für eine gewisse Neugierde. Ob das reicht, um den übermächtigen Gegner FIFA dieses Jahr wenigstens ein wenig herauszufordern? Den Patch zu PES 2019 findest Du hier.



Hinweis zu den PES 2020 Patches und Option Files



Gleich vorweg der wichtigste Hinweis: die hier vorgestellten Patches und Option Files stammen bis auf den morethanFIFA-Patch nicht von mir. Ich stelle...
Lese weiter....
morethanFIFA Icon-2.png
 

Anhänge

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
Ja, das stimmt allerdings.
Bitte nicht vergessen: ihr solltet alle Bilder vorher löschen, egal ob V7 oder ein anderer Patch vorher drauf ist!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
Das liegt daran, dass ich die Version zunächst für Supporter und alte Forenmitglieder zur Verfügung stelle. Eine Dankeschön für die Unterstützung, die ich in all der Zeit bekommen habe.

Der Hintergrund:
1. da (fast) alle Dateien direkt auf meinen Server liegen, wurde dieser stark beeinträchtigt so dass ein Upgrade nötig war und gleichbleibende Geschwindigkeiten weiterhin zu gewährleisten.
2. Haben sich immer mehr neue Nutzer angemeldet, die ohne auch nur eine Zeile zu lesen, die immergleichen Fragen gestellt haben. Das führte zu großer Unübersichtlichkeit.
3. Ich habe täglich 30-40 Emails und sonstige Anfragen (zusätzlich zu den regulären Anfragen hier im Forum) von neuen Nutzern erhalten, die ich irgendwann nicht mehr beantworten konnte und wollte.
4. Als Konsequenz habe ich das Forum neu aufgesetzt und komplett von allen doppelten und dreifachen Beiträgen befreit.

Ich dachte eigentlich, das wäre für alle Seiten fair. Wenn das zu verwirrend wird, muss ich das eventuell ändern.
 

Sascha T

MyClub
24.10.2019
2
Hi, hab für v7 einen "Support" geleistet...smile. Ab wann ist der der Patch auch für "andere " User verfügbar? DANKE!!!!
 

bueffelherde

MyClub
15.11.2019
5
Würde dir gerne etwas Unterstützung für das nächste Update in Sachen Eintracht Frankfurt geben. Erik Durm fehlt aktuell (wurde wohl in Datapack 3.0) entfernt, Nicolai Müller ist immer noch im Kader, Chandler ist weiß, etc... Würde es dir helfen, wenn ich dir meine überarbeitete .ted file für die Eintracht zukommen lasse?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
Es würde riesig helfen. Data Pack 3 hat ganz viele Sachen kadermäßig durcheinandergebracht. Werde die Tage die Kader überprüfen und anpassen. Wenn du schon die Eintracht hast, wäre das ein guter Anfang!
 

LuisinhoAzMa

MyClub
18.12.2019
2
Köln
Hi, hab für v7 einen "Support" geleistet...smile. Ab wann ist der der Patch auch für "andere " User verfügbar? DANKE!!!!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin nach vielen Jahren Fifa wieder zu Pes gewechselt. Ich kann leider nichts zusteuern, weil ich dafür einfach keine Ahnung habe. Allerdings würde ich gerne wie Sascha wissen, wann der Patch für andere user verfügbar wird :-(

Gruß
Luis
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
248
Stuttgart
www.techboys.de
War das eine Registrierung mit PayPal-Spende? Ich habe heute zwei erhalten kann sie aber keinem Nutzer zuordnen. Wenn ja, bitte per Email oder privater Nachricht bei mir melden.
 

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Oben
Finrnol

Finrnol ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
Riyuh

Riyuh ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
KA2007

KA2007 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
FoxMulder1712

FoxMulder1712 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
ProEvo611

ProEvo611 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
marper

marper ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
Johngotti

Johngotti ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
F

Faustschlag ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
AldoRaine1312

AldoRaine1312 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
psybrain

psybrain ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

Soddom23 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
D

Dark_Seal ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
LowMike

LowMike ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
denfate

denfate ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
BobbyDaPorta

BobbyDaPorta ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade