techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
@jeyk:
Es gibt für die PS4 keine Möglichkeiten.

Ohne dass es jetzt blöd rüber kommt: dass es überhaupt auf der PlayStation 4 die Möglichkeit gibt, so viel am Spiel zu ändern, ist eine feine Sache. Du kannst gerne die Xbox-Besitzer fragen, wie das Spiel komplett ohne Eingriffsmöglichkeiten ist. Okay, es fehlen die Vorschaubilder im Taktik-Menü. Und das trübt den Spielspaß?:)

@NeO2k7:
Man braucht die Sponsorenbilder nicht zu löschen. Vielleicht hattest vorher schon Bilder importiert oder einen anderen Patch drin gehabt. Benutze einfach einmal einen aktuellen und schnellen Stick. Ich hatte das vor Einger Zeit auch, als ich zur Not einmal einen uralten USB-Stick genommen habe. Da hat das Importieren auch viel länger gedauert und manche Teams wurden nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

NeO2k7

MyClub
22.12.2019
4
Bergheim
Hallo,

ich erhalte zb bei Bundesliga Teams (nicht bei allen) oder auch anderen Teams öfter die Fehlermeldung "Laden gescheitert".
Woran liegt das? Bzw was mache ich falsch, oder was beachte ich nicht?

Grüße,

Sascha

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
Nein, das macht keinen Unterschied. Hast du es denn einmal so probiert, wie ich es vorgeschlagen habe?
Also entweder
1) die Teams, bei denen es ein Problem gab, noch einmal einspielen oder
2) einen anderen Stick verwenden?
Aus deiner Antwort geht leider nicht hervor, ob du etwas anderes ausprobiert hast.

NeO2k7

MyClub
22.12.2019
4
Bergheim
Wenn ich die Teams importieren möchte, zb. Schalke 04, kommt der Fehler "Laden gescheitert". Ich mache das ganze am PC mit der Steam Version.

Also in
C:\Users\NAME\Documents\KONAMI\eFootball PES 2020\WEPES

kopiere ich die Dateien hinein, und im Spiel gehe ich bei Editieren auf Team importieren und versuche dann zu importieren.

Das ganze braucht ja dann keinen USB Stick ?

jeyk

MyClub
20.12.2019
8
Mönchengladbach
Hab den Patch mal getestet (ist mein erstes PES davor immer Fifa gespielt aber die letzten Jahre keine Entwicklung im Karrieremodus deswegen mal PES ausprobiert. Super Arbeit aber eine Sache hindert mich am Spielen bzw. Spielspaß. Die Teams und Ligen sind zwar alle drin, aber mir persönlich macht es keinen Spaß ins Teammenü zu schauen und dann zu sehen, dass vllt. 5 von 20 Spielern ein Bild drin haben und der Rest nur eine schwarze Kopfsilhouette. Soll keine Kritik sein, mir ist klar, dass viel Arbeit drinsteckt. Würde mich nur gerne erkundigen, ob es da Möglichkeiten gibt oder Patches die ihr kennt, wo die meisten Spieler auch ein Foto drin haben. z.B. erwarte ich dass die Spieler der Bundesliga Premier League Serie A und La Liga größtenteils mit Fotos versehen sind. Ich möchte nochmal betonen, dass soll nicht als Kritik aufgefasst werden sondern eher als Frage wie ich das in den Griff kriege (am besten ohne selbst viel Arbeit reinzustecken :D / evtl. existierender Patch von anderen Seiten) ?

Vielen Dank im voraus :)

jeyk

MyClub
20.12.2019
8
Mönchengladbach
@mrmad Das ist mies. Für mich ist es dann leider nicht spielbar. Mag sein, dass Xbox-Leute noch weniger ändern können, geht mir auch nicht um Vergleiche mit anderen Platformen, aber sowas ist für mich ein Muss wenn ich ein Fussballspiel spielen will.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
Jedem seine Meinung, mir und ich bin mir sicher der Mehrheit der Spieler sind andere Dinge wichtiger, die sich auch wirklich auf den Spielspaß auswirken.
Ein Bildchen im Taktikmenü bringt doch keinen wirklichen Mehrwert.
Klar, es wäre schöner, wenn das ganze Spiel aus einem Fuß wäre – beim Thema Präsentation und Aufmachung hinkt KONAMI immer hinterher.
Dass die Vorschaubilder manchmal fehlen, ist letztlich auch den Einschränkungen durch die Plattform PS4 geschuldet. Das ist seit Jahren so und allseits bekannt. Bei der PC-Version kann mann viel mehr ändern und anpassen. Vielleicht kommt das ja für dich in Frage!

DanielK91

MyClub
24.12.2019
2
Regensburg
Morgen, habe mich soeben regestriert mit kleinem Paypal Support, kann aber irgendwie trotzdem keinen Patch runterladen :( Esheißt keine Berechtigung zum Download. Gruß

Boruc69

MyClub
23.12.2019
1
Berlin
Vielen herzlichen Dank für den Patch und die mega Zeit und Arbeit, die da drinnen stecken!
Wirklich toll!

Eine kurze Frage ob der Machbarkeit: in meiner Meisterliga-Saison exitieren einige Spieler doppelt. Mir ist das bei Haaland aufgefallen, der einmal für RBS spielt und einmal als Free Agent vorkommt. Kann ich die doppelten Spieler per se löschen oder welche Möglichkeit gibts?
Vielen Dank im Voraus schon mal bei Euch Profis :)

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
247
Stuttgart
www.techboys.de
Vielen herzlichen Dank für den Patch und die mega Zeit und Arbeit, die da drinnen stecken!
Wirklich toll!

Eine kurze Frage ob der Machbarkeit: in meiner Meisterliga-Saison exitieren einige Spieler doppelt. Mir ist das bei Haaland aufgefallen, der einmal für RBS spielt und einmal als Free Agent vorkommt. Kann ich die doppelten Spieler per se löschen oder welche Möglichkeit gibts?
Vielen Dank im Voraus schon mal bei Euch Profis :)
Ich denke, die kannst du schon löschen, notfalls kannst du ja den Patch wieder einspielen.

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Oben
Riyuh

Riyuh ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
KA2007

KA2007 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
FoxMulder1712

FoxMulder1712 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: