techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
Status
Die Frage in diesem Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
213
Stuttgart
www.techboys.de
Auch dieses Jahr gilt: nur ein PES 2021 Patch macht den FIFA-Konkurrenten komplett. Damit gibt es die Bundesliga, Teams und Lizenzen.

Dieser Artikel stellt wie in den Jahren zuvor eine Anleitung und Übersicht dar, wie man PES 2021 PS4 Patches richtig installiert, um fehlende Spieler und Lizenzen inkl. Bundesliga nachzurüsten.

PES 2021 – was anders wird und gleich bleibt

PES 2021 wird, anders als die ganzen Gerüchte besagten, kein einfacher DLC-Zusatz für den Vorgänger PES 2020 sein. Der jährliche Ableger wird als ganz konventionelles Stand Alone-Spiel am Ende des Sommers angeboten werden. Ihr braucht also kein anderes Spiel vorher zu kaufen, wenn ihr euch auch dieses Jahr für den Konami-Kicker, anstatt FIFA entscheiden solltet.

Es wird aber doch ein wenig anders werden als in den Jahren vorher: die Japaner sprechen von einem Season Update, bei dem Kader und Ligen aktualisiert werden...
Lese weiter....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
213
Stuttgart
www.techboys.de
Es gibt hier im Forum schon ein paar Patches, die ich verlinke, sobald ich sie entdecke.
Die erste Version von morethanFIFA habe ich gerade hochgeladen - bislang ist aber nur die Bundesliga enthalten.

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
8
NRW
Bedanke mich schon mal für deine Arbeit....ist nicht ohne sowas. Ohne Druck zu machen, wann planst du Trikots, Vereins und Ligaembleme von La Liga, Premier League und Serie A bereit zustellen?

Edit: Habe ich was an den Augen 😆 Wo ist der morethanFIFA Bundesliga Patch denn zum Laden? :unsure:

Liebe Grüße Dennis

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
213
Stuttgart
www.techboys.de
Wenn ich nach und nach dazu komme. Du kannst aber schauen, ob andere Patches diese Teams und Ligen bereits haben. Entweder du benutzt dann solange diese Patches oder kombinierst das Ganze.
Bundesliga von mir + Rest von anderen Patches.

Ich kann leider keine genauen Termine angeben, das Ganze läuft am Abend nach Feierabend, wenn ich dazu komme.
Die anderen Patches kann man ruhig auch benutzen und schauen, ob sie was taugen.

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
8
NRW
Wenn ich die editierten Daten lade, fehlt Leroy Sane bei Bayern. Bei Man City ist er auch nicht, sonst könnte ich ihn transferieren. Eine Idee?

ParaMedic

MyClub
15.09.2020
6
Bielefeld
Mal ne Frage zum Patch v1 von PESUNIVERSE. Hab alles gedownloadet und den USB Stick mit FAT32 formiert. Die Daten habe ich entpackt und die Ordnung auf den Stick kopiert. Dann den USB Stick über das Symbol unten in der taskleiste richtig entfernt. Die PS4 erkennt den Stick unter Einstellungen aber beim Team Import wird der Stick nicht angezeigt.

Eine Idee wieso?

Anhänge

ParaMedic

MyClub
15.09.2020
6
Bielefeld
Mal ne Frage zum Patch v1 von PESUNIVERSE. Hab alles gedownloadet und den USB Stick mit FAT32 formiert. Die Daten habe ich entpackt und die Ordnung auf den Stick kopiert. Dann den USB Stick über das Symbol unten in der taskleiste richtig entfernt. Die PS4 erkennt den Stick unter Einstellungen aber beim Team Import wird der Stick nicht angezeigt.

Eine Idee wieso?
Bin ich doch direkt selbst drauf gekommen.
Für alle die das selbe Problem haben .... der Ordnung auf den Stick MUSS in „WEPES“ Unbenannt werden.

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Status
Oben
L

LIIONEX ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mementimori ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
B

Berliner989 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: