techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

PES 2021 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung V10

Keine Berechtigung zum Download

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
21
0
NRW
Hab den Patch installiert. Hab aber auch den Haken bei wie beim regulären Patch gesetzt zum Bilddatei überschreiben, danach waren wieder die PES Standardembleme und Trikots in der Bundesliga. Vielleicht schreibst du als Warnung dazu den Haken bei diesem Patch nicht zu setzen.

Sonst Top (y)

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Das bezieht sich jetzt aber auf das Winter-Update und nicht auf die Basis-Version.Bitte nicht durcheinander bringen. Habe aber deine Hinweise in der neuen Version aufgenommen! Merci!

Zuletzt bearbeitet:

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Bei mir kommt bei den Bundesligavereinen immer die Meldung, dass das Laden gescheitert ist, weil "1.Fc Köln“nicht in "Chartonova" importiert werden konnte...

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).
Habe ich beides versucht, klappt leider immer noch nicht.. Die Wettbewerbe werden erfolgreich importiert. Beim Teams importieren kommt aber wieder die Meldung, dass das originale Team nicht in das vorhandene importiert werden kann.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Sorry, bin ich überfragt. Wenn wirklich kein Patch vorher installiert wurde und wirklich ALLE Bilder gelöscht wurden, dann MUSS es klappen. Es sei denn, du versuchst den Patch bei PES 2020 zu importieren...

onesimo_tron

MyClub
16.11.2020
1
0
Das bezieht sich jetzt aber auf das Winter-Update und nicht auf die Basis-Version.Bitte nicht durcheinander bringen. Habe aber deine Hinweise in der neuen Version aufgenommen! Merci!
Wo finde ich die Anleitung zum Winter-Update? Habe versehentlich beide Haken gesetzt. Mittendrin wurde mir angezeigt, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und ich Bilder löschen muss. Habe das Spiel dann geschlossen, da ich dachte, er speichert dann nicht. Falsch gedacht, hat wohl trotzdem gespeichert. Leider kann ich jetzt überhaupt nichts mehr importieren, Speicher voll.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Eine Anleitung gibt es nicht dafür. Wenn morethanfifa allein installiert ist, dann läuft der Speicher nicht voll. Da müssen dann andere Patches mit Bildern vorher installiert gewesen sein vermute ich.
Du kannst Bilder manuell löschen und es noch einmal versuchen...

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Bei mir musste ich die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften (unter Wettbewerbseinstellungen) wieder auf 18 setzen und dann ein paar Teams zwischen der Bundesliga und Weitere Europäische Ligen tauschen.

Djrush1986

MyClub
15.06.2020
2
0
Ich habe festgestellt, dass nach dem einspielen von neuen Patches / neuen Versionen die Mannschaften in de. Ligen in der offline Karriere wieder vertauscht sind. Das heißt, dass für die Bundesliga die 4 Teams fehlen und dafür andere Teams vorhanden sind. Hatte nach dem Einspielen die Mannschaftsanzahl angepasst. Beim Starten eine neuen Liga psst die Bundesliga. Betrifft nur schon gespeicherte Ligen.
Kann man dies irgendwie umgehen?

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Ich fürchte nicht. War eine vorherige Version des Patches oder ein anderer Patch installiert als die Offline-Karriere gestartet wurde? Denke, da wurden andere Teams als Vorlage genutzt…

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
409
215
Stuttgart
Ich meine, dass ich zwischen zwei Versionen andere Teams als Vorlage benutzen musste, damit morethanFIFA kompatibel mit anderen Patches wird, wenn die Leute hin-und herwechseln. Dass es solch negative Auswirkungen haben könnte, habe ich nicht bedacht - tut mir sehr leid!

Oben
Eriksen94

Eriksen94 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
pitt_brad

pitt_brad ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Harty

Harty ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: