techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

PES 2021 PES 2021 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung V10

Keine Berechtigung zum Download

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
20
0
NRW
Hab den Patch installiert. Hab aber auch den Haken bei wie beim regulären Patch gesetzt zum Bilddatei überschreiben, danach waren wieder die PES Standardembleme und Trikots in der Bundesliga. Vielleicht schreibst du als Warnung dazu den Haken bei diesem Patch nicht zu setzen.

Sonst Top (y)
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Das bezieht sich jetzt aber auf das Winter-Update und nicht auf die Basis-Version.Bitte nicht durcheinander bringen. Habe aber deine Hinweise in der neuen Version aufgenommen! Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Bei mir kommt bei den Bundesligavereinen immer die Meldung, dass das Laden gescheitert ist, weil "1.Fc Köln“nicht in "Chartonova" importiert werden konnte...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).
 

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).
Habe ich beides versucht, klappt leider immer noch nicht.. Die Wettbewerbe werden erfolgreich importiert. Beim Teams importieren kommt aber wieder die Meldung, dass das originale Team nicht in das vorhandene importiert werden kann.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Sorry, bin ich überfragt. Wenn wirklich kein Patch vorher installiert wurde und wirklich ALLE Bilder gelöscht wurden, dann MUSS es klappen. Es sei denn, du versuchst den Patch bei PES 2020 zu importieren...
 

onesimo_tron

MyClub
16.11.2020
1
0
Das bezieht sich jetzt aber auf das Winter-Update und nicht auf die Basis-Version.Bitte nicht durcheinander bringen. Habe aber deine Hinweise in der neuen Version aufgenommen! Merci!
Wo finde ich die Anleitung zum Winter-Update? Habe versehentlich beide Haken gesetzt. Mittendrin wurde mir angezeigt, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und ich Bilder löschen muss. Habe das Spiel dann geschlossen, da ich dachte, er speichert dann nicht. Falsch gedacht, hat wohl trotzdem gespeichert. Leider kann ich jetzt überhaupt nichts mehr importieren, Speicher voll.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Eine Anleitung gibt es nicht dafür. Wenn morethanfifa allein installiert ist, dann läuft der Speicher nicht voll. Da müssen dann andere Patches mit Bildern vorher installiert gewesen sein vermute ich.
Du kannst Bilder manuell löschen und es noch einmal versuchen...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
401
209
Stuttgart
Bei mir musste ich die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften (unter Wettbewerbseinstellungen) wieder auf 18 setzen und dann ein paar Teams zwischen der Bundesliga und Weitere Europäische Ligen tauschen.
 
Oben
TDoc3000

TDoc3000 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Domstadt91

Domstadt91 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
ManuDibango

ManuDibango ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Rauchi

Rauchi ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
andreasnam

andreasnam ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade