techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

PES 2021 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung V10

Keine Berechtigung zum Download

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
20
0
NRW
Hab den Patch installiert. Hab aber auch den Haken bei wie beim regulären Patch gesetzt zum Bilddatei überschreiben, danach waren wieder die PES Standardembleme und Trikots in der Bundesliga. Vielleicht schreibst du als Warnung dazu den Haken bei diesem Patch nicht zu setzen.

Sonst Top (y)
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
392
207
Stuttgart
Das bezieht sich jetzt aber auf das Winter-Update und nicht auf die Basis-Version.Bitte nicht durcheinander bringen. Habe aber deine Hinweise in der neuen Version aufgenommen! Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Bei mir kommt bei den Bundesligavereinen immer die Meldung, dass das Laden gescheitert ist, weil "1.Fc Köln“nicht in "Chartonova" importiert werden konnte...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
392
207
Stuttgart
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).
 

LugiBugi11

MyClub
26.02.2021
2
0
Vielleicht war ein anderer Patch vorher installiert und du kannst keine weiteren Bilder importieren, wodurch das Laden scheitert. Haken sollte bei "Überschreiben von Bildern mit gleichen Namen" gesetzt sein. Sollte der Fehler trotzdem auftauchen, würde ich den Patch noch einmal herunterladen und auf den Stick kopieren (den WEPES-Ordner vorher auf dem Stick löschen).
Habe ich beides versucht, klappt leider immer noch nicht.. Die Wettbewerbe werden erfolgreich importiert. Beim Teams importieren kommt aber wieder die Meldung, dass das originale Team nicht in das vorhandene importiert werden kann.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
392
207
Stuttgart
Sorry, bin ich überfragt. Wenn wirklich kein Patch vorher installiert wurde und wirklich ALLE Bilder gelöscht wurden, dann MUSS es klappen. Es sei denn, du versuchst den Patch bei PES 2020 zu importieren...
 
Oben
Etti

Etti ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
fohlenwolle

fohlenwolle ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
ezio91

ezio91 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
Pippinho84

Pippinho84 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
LugiBugi11

LugiBugi11 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade