techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

Sepphell

MyClub
08.11.2019
9
3
Ah, damit kann ich was anfangen. Ich weiß nur nicht aus dem Effeff-Eff an welcher Stelle das jetzt kommt. Aber der Sinn ist folgender: dadurch werden die Kader überschrieben. Wir wollen das im Prinzip ja haben, damit die ganzen offiziellen Transfers im Spiel auftauchen.

Später beim Import ist es am Besten, man macht beide Haken bei den nicht offiziellen Bundesliga-Teams rein und bei allen anderen (Schalke, Leverkusen, Bayern) zu importierenden Teams nur einen (Kader NICHT überschreiben). Dadurch werden die im Spiel vorhandenen Teamkader nicht überschrieben, sondern nur alle anderen Einstellungen/Grafiken (Trikots, Stadien).
Das macht Sinn, solange die Kader/Teams in den gepatchten Dateien nicht auf dem allerneusten Stand sind und man keine flexible Formationen, Aufstellungen, Taktiken benötigt, die der Patch-Macher eingebaut hat.
Das ist aber für die allermeisten Leute, die hier lesen, viel zu kompliziert, weswegen meine Empfehlung einfach lautet: alle Haken dran. In meinem Patch sind (aktuell noch nicht) dann alle Kader aktuell und beinhalten individuelle Taktiken, Aufstellungen usw. Da ich das aber als 1-Mann-Show mache und im Spiel echt verdammt viele Teams vorhanden sind, dauert es sehr lange. Und habe ich nicht immer die Geduld jede Frage mega-ausführlich zu beantworten, die man auch selber durch ein wenig nachdenken beantworten kann.
By the way...ich weiß nicht, wie aufwendig das ist, aber kannst du einstellen, dass Mönchengladbach in der Champions League startet? Aktuell spielen die in der meisterliga immer Europa League. In echt aber CL. Danke!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
mrmad aktualisierte morethanFIFA 2021 mit einem neuen Updateeintrag:

V7 (23.10.)

  • NEU: Datapack 2 kompatibel
  • NEU: alle offiziellen Transfers
  • NEU: Sponsoren Premier League
  • NEU: Sponsoren Serie A
  • FIX: fehlende Trikots bei diversen Teams
  • ENTFERNT: japanische Trainer (-->> Speicherplatz)
  • ENTFERNT: Nationalteams und Trikots (-->> Speicherplatz)
HINWEIS: Bitte vorher alle importierten Bilder entfernen. Editierten Daten sollten nach Möglichkeit ebenfalls gelöscht werden, falls es zu Problemen kommt.

Lese den Rest der Aktualisierung...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Ich habe V7 nur auf einem komplett jungfräulichem System getestet, auf dem aber das neuste KONAMI-Update installiert war. Daher kann ich dir nicht zu 100% sagen, wie es sich mit zuvor installierten Patches, deinen eigenen Änderungen usw. verträgt. Kann sein, dass ansonsten der Bildspeicher voll läuft und so die Teams nicht vollständig installiert werden. Du kannst es ausprobieren ohne zu löschen...
 

DocRock5150

MyClub
23.09.2020
23
6
Oberhausen
Ich habe alles gelöscht: Editierte Dateien im PS-System, alle Bilder etc. Klappt wunderbar. Was mir an V7 aufgefallen ist, ist dass die Nationalmannschaften alle ohne Trikots sind. In V6 hattest du die glaube ich noch mit Trikots, man kann die daraus rüberkopieren
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Die Nationalmannschaften habe ich bewusst entfernt. Erstens um Platz für Bilder zu sparen, zweitens, weil die Kader der Nationalmannschaften durch das offizielle KONAMI-Update auf den neusten Stand gebracht wurden.
 

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
Hallo,
Hat mal jemand mit Mario Götze bei PSV gespielt? Gibt es da einen einfachen Weg, den guten Mario auch wie Mario aussehen zu lassen? Danke für eure Vorschläge!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Leider fliegt der gute, alte Mario durch seinen Wechsel zu Eindhoven offenbar unter dem Radar der Japaner. Eine einfache Lösung? 1. Warten, bis er vielleicht irgendwann einmal offiziell eingebaut wird. 2. Selbst Hand anlegen und sein Gesicht editieren. 3. Sich auf V8 freuen.

 

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
Leider fliegt der gute, alte Mario durch seinen Wechsel zu Eindhoven offenbar unter dem Radar der Japaner. Eine einfache Lösung? 1. Warten, bis er vielleicht irgendwann einmal offiziell eingebaut wird. 2. Selbst Hand anlegen und sein Gesicht editieren. 3. Sich auf V8 freuen.

Danke für die schnelle Antwort, du bist aber früh am Start 😲 Tja, bei allen ist er schon abgeschrieben, sogar bei den Japanern... armer Mario...
 

Paul Chapeau

MyClub
24.10.2019
1
1
"Für Fehler seid Ihr selbst verantwortlich. Es ist nicht die Schuld der Community, von KONAMI oder meine. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist allerhöchstens noch Corona, QAnon oder !!!Schalke 04!!! für Eure Misere verantwortlich."

Hahaha! Ich mag dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
mrmad aktualisierte morethanFIFA 2021 mit einem neuen Updateeintrag:

V8 (30.10.2020)

  • NEU: La Liga & La Liga 2 überarbeitet
  • NEU: 34 weitere europäische Teams (Embleme, Trikots, Stadien, Stadionvorschau, Kader, Trainer, Trainerbild, Rivalen)
  • ENTFERNT: japanische J League

Es wird wie immer empfohlen, alle zuvor importierten Bilder zu löschen. Vergesst nicht, nach dem Import zu schauen, ob die Teams in den richtigen Ligen einsortiert sind. Falls nicht, müsst ihr sie manuell richtig zuordnen.

Teamliste weitere Teams aus Europa:

  • Admira...

Lese den Rest der Aktualisierung...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Ich weiß es nicht. Ich habe versucht Gladbach gegen ein Team zu tauschen, dass in der Champions League startet, aber da hat das Spiel gestreikt. Ich bin überfragt und kann es derzeit nicht ändern. Gibt es denn einen anderen Patch, bei dem das geht?
 
Oben