techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
Hmm... also v8 auf jungfräulichem PES verschluckt RB Leipzig bei mir. Kann man eigentlich auch Versionen mischen? v7 + die Spanier aus v8??

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Sorry, habe die falsche Version hochgeladen. Du kannst aber die richtige Leipzig-Datei hier herunterladen und drüber installieren. Ich tausche derweil die hochgeladene Version aus.
In V8 sind nicht nur die Spanier anders.

Anhänge

• 01_BUL_Leipzig_mtFIFA.ted
    14,5 KB · Aufrufe: 8

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
In der neuesten v8 Version (31.10) gibt es einen Konflikt zwischen Gladbach/Stuttgart und Austria/Admira Wacker. Wenn man die Österreicher nach der Bundesliga einspielt, fehlen Spieler bei Gladbach/VfB. Umgekehrt das Gleiche.
Passiert wieder auf jungfräulichem Spiel, habe allerdings bei Liveaktualisierung vor Patch den Haken bei den Nationalmannschaften dringelassen.

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
Mensch, heute quengel ich aber... Mir ist aufgefallen, dass einige BuLi-Teams keine Stadionbilder (mehr?) haben, z.B. Leverkusen, BVB.
mtFIFA ist trotzdem klasse 😉

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Tja, vier Augen sehen mehr als zwei. Irgendwie ist in dieser Version der Wurm drin...

Die Stadionbilder sind tatsächlich nicht importiert worden. Das von der TSG fehlt die ganze Zeit, du bist aber der Erste der das entdeckt hat :) Ich werde sie demnächst eh aktualisieren, da einige noch im alten Design sind.
Bei den fehlenden/doppelten Spielern weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was da los sein soll. Ich habe nochmals alles geprüft und ein schien mir soweit alles in Ordnung. Die Live-Aktualisierung (beide Häckchen) hatte ich VOR dem Einspielen der Patches installiert. Ich habe die Teams allerdings zur Sicherheit nochmals exportiert (Bundesliga und weitere Teams aus Europa) und im Patch aktualisiert. Probier es damit bitte damit aus.

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5
Tja, vier Augen sehen mehr als zwei. Irgendwie ist in dieser Version der Wurm drin...

Die Stadionbilder sind tatsächlich nicht importiert worden. Das von der TSG fehlt die ganze Zeit, du bist aber der Erste der das entdeckt hat :) Ich werde sie demnächst eh aktualisieren, da einige noch im alten Design sind.
Bei den fehlenden/doppelten Spielern weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was da los sein soll. Ich habe nochmals alles geprüft und ein schien mir soweit alles in Ordnung. Die Live-Aktualisierung (beide Häckchen) hatte ich VOR dem Einspielen der Patches installiert. Ich habe die Teams allerdings zur Sicherheit nochmals exportiert (Bundesliga und weitere Teams aus Europa) und im Patch aktualisiert. Probier es damit bitte damit aus.
Folgende Schritte:
PESdateien auf der PS4 gelöscht, Spiel gestartet, Bilder alle gelöscht, Live-Aktualisierung (beide Häkchen), Patch aufgespielt. Da die Bundesliga vor den weiteren europäischen Teams kommt, fehlen am Ende Spieler bei Gladbach und Stuttgart. Wenn ich dann nur Gladbach und Stuttgart noch einmal importiere, habe ich plötzlich kleine Kader (11-12 Spieler) bei den Wienern. Dies kann man dann beliebig vor und zurück reproduzieren...
Probiere deinen neusten Upload eventuell später mal aus, wenn ich Zeit habe.
Danke fürs nachschauen 👍

ffonsen

MyClub
05.10.2020
10
5

Noch was vom Adlerauge... Uwe Neuhaus hat zwar das richtige Bild, heißt aber "Barber" 😉

JayJoe

MyClub
24.09.2020
2
0
BRD
Habe in v8 u.a. Marko Grujic bei Werder im Kader (anstatt bei Porto). J. MIna ist, im Gegensatz zu v7, gar nicht mehr im Kader von Werder.
Beim Start einer ML ist mir aufgefallen, dass unter vertragslosen Spielern u.a. Leute wie Dani Olmo enthalten sind - quasi doppelt, da dieser auch bei RB Leipzig gelistet ist (diverse andere Spieler über 80 auch).
R. Baku (Wolfsburg) fehlt auch - findet man auch nicht im Editiermodus.
Kann dies jemand in seiner v8 auch bestätigen?
Mache ich eventuell etwas falsch beim Installieren? Habe alle Bilder gelöscht, Live-Aktualisierung auch und nach Anleitung installiert.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Nein, soweit nicht. Ich muss das beizeiten anhand der pIayerID überprüfen ob durch das komplette Einspielen der Patches Buli-Spieler überschrieben werden. Du könntest wenn dir das sehr wichtig ist den Patch komplett von vorne einspielen OHNE weitere europäische Teams und schauen ob das Abhilfe schafft.
Ansonsten ist das mit den doppelten Spieler halt immer so eine Sache, die jedes Jahr vorkommt. Dann braucht man Geduld oder man legt selbst Hand an.

DocRock5150

MyClub
23.09.2020
23
6
Oberhausen
Stimmt. Aber das finde ich such verzeihbar weil es ja ein ziemliches hin und her war regeltechnisch. Sowas per Patch nachzuliefern ist aber bei nem weltkonzern durchaus erwartbar

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Ich sehe dieses Jahr als Übergang. Wenn PES22 für die nächste Konsolengeneration nicht entscheidend erweitert wird in Punkto Grafik, Spielmodi und den vielfach beschworenen Realismus (Verteidigung?) dann werde ich mich von der Serie wahrscheinlich verabschieden...

DocRock5150

MyClub
23.09.2020
23
6
Oberhausen
Finde es spielerisch immer noch herausragend. Wie spiele jede Woche bis zu sechs Stunden und es wird nicht langweilig.
mich ärgern die vermeintlich leicht zu begebenden Probleme.
Warum keine zehn verschiedenen Schiris mit verschiedenen Eigenschaften? Würde so viel Tiefe ins Spiel bringen, wenn ich weiß dass es strenger oder laschet Schiri dran ist.
Warum sind die Stadien immer voll? Etc etc. Alles Dinge, die es schon mal gab.

und wohin sollte man wechseln? Ich spiele jedes Jahr zehn Stunden fifa und bin dann so verärgert darüber, wie grottig es ist. 2k sollte mal einsteigen, um Druck zu machen.

Oben