techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

DocRock5150

MyClub
23.09.2020
23
6
Oberhausen
Da das bei mir 80% der Konsolen-Spielzeit ist, werde ich das nicht machen. Und wie gesagt: ich bin im großen I d ganzen überhaupt nicht unzufrieden. 20 war das beste pes seit vielen Jahren.

12.01.2020
1
0
Leipzig
Hi,
habe anderes Problem, wenn ich im Importieren-Modus bin muss ich eine Art Tutorial machen und kann somit auf meinen USB Stick nicht zugreifen und weiß nicht wie ich das weg bekomme. Hat jemand Rat? Bekomme sobald ich auf den Importieren Modus komme den Text - "Importieren wir jetzt ein Team" da wird mir ein Beispiel angezeigt wie das geht da gibt es im Game ein import_tutorial.ted Datei die ich auswählen muss. Gehe dann auf Detaileinstellungen-Dateiimport beginnen und soll da eine WE United importieren. Gehe dann auf Ok und dann dann nur in der PEU-LIGA WE United auswählen. Wenn ich es dann bestätige lädt es kurz und bekomme dann die Meldung Laden gescheitert. was kann ich nun machen?

Hoff es reicht an Infos ^^

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Das Tutorial muss JEDER Nutzer durchführen und es führt kein Weg daran vorbei. Warum das nicht klappt, kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Die Fehlermeldung kenne ich nicht. Probier einmal das Tutorial durchzuführen OHNE eingesteckten USB-Stick.

axxa2811

MyClub
04.08.2019
1
0
Kann es sein das Eric Maxim Choupo-Moting im neuen Patch noch bei Paris spielt und nicht bei Bayern.? oder hab ich was falsch gemacht?

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
340
179
Stuttgart
www.techboys.de
Im morethanFIFA Patch V8 spielt Choupo-Moting bei den Bayern, siehe Screenshot. Warum das bei dir im Spiel anders ist weiß ich leider nicht.
bayern.png

PSG.png

Sepphell

MyClub
08.11.2019
9
3
N’Abend! Mir ist aufgefallen, dass Mönchengladbach nach der Meisterliga-Saison auf Platz 3! in der folgesaison nur Europa-League spielt. Müsste eigentlich Champions League sein, oder? Thx

Oben