techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

PES 2021 PES 2021 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung V10

Keine Berechtigung zum Download

DocRock5150

MyClub
23.09.2020
24
8
Oberhausen
Da das bei mir 80% der Konsolen-Spielzeit ist, werde ich das nicht machen. Und wie gesagt: ich bin im großen I d ganzen überhaupt nicht unzufrieden. 20 war das beste pes seit vielen Jahren.
 

12.01.2020
2
0
Leipzig
Hi,
habe anderes Problem, wenn ich im Importieren-Modus bin muss ich eine Art Tutorial machen und kann somit auf meinen USB Stick nicht zugreifen und weiß nicht wie ich das weg bekomme. Hat jemand Rat? Bekomme sobald ich auf den Importieren Modus komme den Text - "Importieren wir jetzt ein Team" da wird mir ein Beispiel angezeigt wie das geht da gibt es im Game ein import_tutorial.ted Datei die ich auswählen muss. Gehe dann auf Detaileinstellungen-Dateiimport beginnen und soll da eine WE United importieren. Gehe dann auf Ok und dann dann nur in der PEU-LIGA WE United auswählen. Wenn ich es dann bestätige lädt es kurz und bekomme dann die Meldung Laden gescheitert. was kann ich nun machen?

Hoff es reicht an Infos ^^
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Das Tutorial muss JEDER Nutzer durchführen und es führt kein Weg daran vorbei. Warum das nicht klappt, kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Die Fehlermeldung kenne ich nicht. Probier einmal das Tutorial durchzuführen OHNE eingesteckten USB-Stick.
 

axxa2811

MyClub
04.08.2019
1
0
Kann es sein das Eric Maxim Choupo-Moting im neuen Patch noch bei Paris spielt und nicht bei Bayern.? oder hab ich was falsch gemacht?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Im morethanFIFA Patch V8 spielt Choupo-Moting bei den Bayern, siehe Screenshot. Warum das bei dir im Spiel anders ist weiß ich leider nicht.
bayern.png

PSG.png
 

Sepphell

MyClub
08.11.2019
10
4
N’Abend! Mir ist aufgefallen, dass Mönchengladbach nach der Meisterliga-Saison auf Platz 3! in der folgesaison nur Europa-League spielt. Müsste eigentlich Champions League sein, oder? Thx
 

Pacrob

MyClub
29.11.2020
2
0
Hi
Gestern ist das 3 Update für Pes2021 bereit gestellt worden, ist der Patch auch mit dem kompatibel? Oder könnte es Probleme geben?
 

Pacrob

MyClub
29.11.2020
2
0
Ja, er ist kompatibel aber letztlich hilft nur Ausprobieren und Rückmelden falls etwas nicht stimmen sollte.
Habe gestern gespielt. Was mir aufgefallen ist das Marco Reus echt garnicht mal so gut aussieht, und das in der Meister League Messi und C. Ronaldo bei der Spieler suche doppelt auftauchen. Sonnst super Arbeit
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Danke für das Feedback. Dass Reus nicht so toll ausschaut könnte natürlich auch an Marco Reus selbst liegen...Quatsch. Ich arbeite im Hintergrund an einer neuen Version und werde schauen, ob es ihn nicht noch ein bisschen hübscher gibt...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Danke, aber bist du sicher, dass du morethanFIFA V8 installiert hast? Die genannten Spieler sind alle richtig zugeordnet - siehe Screenshots
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.48.png
    Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.48.png
    247,4 KB · Aufrufe: 42
  • Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.24.png
    Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.24.png
    251,7 KB · Aufrufe: 41
  • Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.04.png
    Bildschirmfoto 2020-12-06 um 06.35.04.png
    257,9 KB · Aufrufe: 46

puzzles45

MyClub
25.10.2019
2
0
OK habe den Patch jetzt nochmal geladen und Baku und Kilian passt jetzt auch, aber Stöger bei Mainz fehlt immernoch und der fehlt auch bei dir auf dem Screenshot. Der kam auch erst nach Ablauf des Transferfensters soweit ich mich erinnere, also kann sein, dass der euch durchgerutscht ist.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Laut Transfermarkt kam er erst am 7.10. - dann ist er durchgerutscht. Ich werde schauen, dass er im nächsten Update drin ist.
 

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
20
0
NRW
Hallo. Ich hab nun auch eine PS5 und habe PES 2021 dort installiert. Der Patch lässt sich Problemlos auf der PS4 installieren, bei der PS5 gibt es aber ein Problem. Nach dem ich alle Mannschaften importiert habe gehe ich weiter und will die Wettbewerbe importieren. Glaube nach dem 5. zu installierenden Eintrag meckert die PS5 bzw. PES das keine weiteren Bilder importiert werden können :eek: Richtiger Schock, dachte Konami und Sony sind japanmäßig dicke und haben den Spielen mehr Speicher für Editierte Daten zugewiesen. Jetzt scheint es aber eher so das weniger Speicher zur Verfügung steht als auf der PS4 oder hab ich da was falsch gemacht? Glaub ich aber leider eher nicht.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Also ich habe meinen – sowie diverse andere Patches – problemlos auf der PS5 installieren können. Ich hatte keine Fehlermeldung diesbezüglich, probiere es aber zur Sicherheit morgen noch einmal aus. Sollte ich den Fehler bestätigen können, werde ich mich hier im Forum noch einmal melden.
Mit welchem Patch traten denn diese Probleme auf? Waren auch sicher keine anderen Patches installiert bzw. vorher bereits entsprechende Bilder ins Spiel importiert worden - kannst du das alles ausschließen?
 

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
20
0
NRW
Es war der neuste, also V8. Ich werde morgen auch noch mal alles editierte löschen und es noch mal neu probieren. Ich hab kurz vorher nur beim ersten Versuch den Patch zu installieren, versehentlich die Chechboxen nicht angehakt. Hab dann die PS5 sofort neugestartet weil ich anders den Kopiervorgang nicht stoppen konnte. Da war aber kaum was bisher installiert vom Patch.
Wie gesagt ich lösch alles noch mal. Weißt du denn ob der zugewiesene Speicher genau so groß ist oder größer so das alle Trikots in L nun installiert werden können?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
02.11.2017
402
209
Stuttgart
Deine Vorgehensweise hört sich ehrlich gesagt ein wenig unorthodox an - würde ich mit einer neuen Konsole nicht machen. Ob das der Grund für deine Importprobleme ist, kann ich nicht sagen. Soweit ich das sehe, sind andere Patches als kompatibel mit der PS5 deklariert, die einen ähnlichen Umfang wie morethanFIFA haben. Am Speicherplatz sollte sich da also nix getan haben.
Ich prüfe das nochmals wenn ich morgen an der neuen Version arbeite.
 

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
20
0
NRW
Okay.

Naja was heißt unorthodox :) Ich hab keine Lust gehabt die 165 Einträge abzuwarten wo ich schon nach dem ersten Eintrag wusste das ich dies alles eh neu kopieren muss weil die Checkboxen nicht angehakt waren. Hab die PS5 auch nicht einfach Stromlos gemacht sondern übers Menü neugestartet. Im schlimmsten Fall wären die editierten Daten nur unbrauchbar gewesen.
 
Oben
Schuetti93

Schuetti93 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
fuzzilein

fuzzilein ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
mrz1909

mrz1909 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
JohnLocke1496

JohnLocke1496 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade
RuckZuck

RuckZuck ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

Konto-Upgrade