techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA 2021

PES 2021 PES 2021 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung V10

Keine Berechtigung zum Download

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Prima, habe auch den ganzen Tag auf Kompatibilität hin überprüft und konnte keine Fehler finden. V8 hat demnach auf jeden Fall mit der neuen PlayStation 5 funktioniert. Egal, also kleine Dreingabe gibt es jetzt für alle Version 9 für PS4 & PS5.



mrmad aktualisierte morethanFIFA 2021 mit einem neuen Updateeintrag:

morethanFIFA 2021 V9

Anhang anzeigen 422

  • PS4 & PS5-kompatibel
  • DLC 3.0 kompatibel
  • Kader mit Live-Aktualisierung vom 30.12.20
  • Bundesliga-Kader aktualisiert
  • Bundesliga-Trainer (Mainz, Schalke)
  • weitere europäische Teams -> österreichische Teams ersetzt (Adieu Austria!)
  • (NEU) südamerikanische Teams
  • allgemeine Bugfixes wie fehlende Trikots, Stadien, Sponsoren

Lese den Rest der Aktualisierung...
 

Sepphell

MyClub
08.11.2019
10
4

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Nein, du musst die Teams falls noch nicht richtig zugeordnet sind (Weitere europäische Ligen) tauschen und zuordnen.
 

Dullack

MyClub
04.08.2019
2
0
Hallo ist es irgendwie möglich bei den Classic Mannschaften die Bilder in bei den Strategieeinstellungen einzufügen?
Ich finde es sieht besser aus wenn man die Gesichter dazu sieht in der Aufstellung, wenn man im MyClub einen Classic Spieler bekommt ist das Bild ja auch in der Aufstellung zusehen....

Mfg Dullack
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Die sind in V10 drin...
classics.jpg
 

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
18
0
NRW
Jo hab gestern auch erste mal mit RB Leibzig spielen wollen und hab gesehen das da was nicht stimmt.....aber das hast du ja anscheinend gefixt wie ich sehe.

Muss ich jetzt den kompletten V10 Patch komplett drüber bügeln oder geht das auch anders ?

Und hier sehe ich was von Legenden :) Wie kann man die in Freundschaftsspielen denn verwenden?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Nach deiner vermeintlichen Fehlermeldung vor ein paar Wochen habe ich zeitnah V10 veröffentlicht. Grundsätzlich empfehle ich die komplette Neuinstallation wenn man nicht genau weiß, was man tut. Ansonsten kann man auch nur ganz gezielt die Teams/Ligen aktualisieren, für die man ein Update braucht.
Die Legenden spielen bei den klassischen Mannschaften/Teams und finden sich wie bei jeder PES-Version ganz unten in der Auswahl.
eFootball PES 2021 SEASON UPDATE_20210116160104.jpg
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Ja kann man, du wirst vom Spiel sogar gefragt, ob du das dauerhaft machen willst. Aus dem Kopf weiß ich das jetzt nicht, einfach ausprobieren. Ich meine R3...
 

Dennisblue

MyClub
15.09.2020
18
0
NRW
Ja R3 ist richtig. Gilt dann aber immer glaube nur für eine Session und sobald ich dann nächste mal mit Freunden wieder spielen will ist sie wieder an :-/
Und du hast recht, vorm ersten Spiel werde ich gefragt, doch da hab ich mit Live Aktualisieren gewählt....jetzt suche ich halt den Punkt......
 
Oben