techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!

Conybit

MyClub
29.11.2020
2
1
Hallo.
Muss ich beim herunterladen des letzten Patches (V10), die selbe Herangehensweise wählen wie bei der Erstinstallation (V8) von morethanfifa?
Ich frage das auch deshalb, weil das aktuelle Update augenscheinlich keine Bilddateien enthält? Bin allerdings Novize auf dem Gebiet, also seid bitte gnädig...
Weiters würde ich gerne noch einen kleineren Betrag überweisen, die ursprünglichen... erscheinen mir ehrlich gesagt als zu gering, für die ganze Arbeit die hier dahinter steckt...
Vielen Dank.
 
Lösung
Wenn Du V10 entpackst, wirst du in den Unterordnern die entsprechenden Dateien entdecken. V10 kannst du problemlos über eine vorher sauber installierte V8-Version installieren.
Von weiteren Spenden bitte ich abzusehen - das ist überhaupt nicht nötig.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
378
201
Stuttgart
Wenn Du V10 entpackst, wirst du in den Unterordnern die entsprechenden Dateien entdecken. V10 kannst du problemlos über eine vorher sauber installierte V8-Version installieren.
Von weiteren Spenden bitte ich abzusehen - das ist überhaupt nicht nötig.
 
Oben