techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
PESFan.it FO v7

PES 2019 PESFan.it FO v7 (PES 2019) V8

Keine Berechtigung zum Download

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart

Anhänge

  • pesteamit.png
    pesteamit.png
    29 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Danielacosta

Forza Italia per sempre
MyClub Gold
11.12.2020
7
1
Pregarten
Danke für den Link. :)

Ich habe jetzt alles auf die PS4 bekommen.
Nur stimmen manche Wappen nicht und auch die Spieler nicht.
Z.B. in der Bundesliga ist das Bayern München Wappen zwar richtig jetzt oben und es existiert die Budesliga ansich, aber die Spieler bei Bayern sind nicht richtig drinnen. Falsche Namen durch die Bank.
Auch in der England Liga und Italien. Was mache ich falsch?

Vielen lieben Dank
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart
Hi,

ich kann dir nur nahelegen, die Anleitung einmal komplett durchzulesen und diese Schritt für Schritt abzuarbeiten. Anders geht es leider nicht als Anfänger - da sind zu viele kleine Schritte, als dass ich aus der Ferne sagen könnte, was du falsch machen kannst.
Übrigens: du wolltest auch diesen Patch hier (PESteam.it) für PES 2019 und nicht morethanFIFA für PES 2021 installieren, wofür du gespendet hast - ist das so gewollt?
 

Danielacosta

Forza Italia per sempre
MyClub Gold
11.12.2020
7
1
Pregarten
Ich habe PES 2019 zuhause und hätte halt gerne die italienische, englische und deutsche Bundesliga dafür.
Hab wohl für das Falsche gespendet :(
Werde mir nochmal alles durchlesen, eventuell komme ich selber drauf, was noch falsch ist.
Danke dir
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart
Die Vorgehensweise ist bei PES 2019 gleich wie zu PES 2021 oder 20. Aus dem es du hier schreibst kann ich leider nicht sagen, was da falsch gelaufen ist.
 

Danielacosta

Forza Italia per sempre
MyClub Gold
11.12.2020
7
1
Pregarten
Naja, wenn ich alle Datein nehme und auf den USB stick gebe, erkennt die PS4 keinen Stick.
Wenn ich nur die WEPES Datein auf den USB Stick gebe, dann erkennt sie ihn.
Habe dann Meisterschaftsligen importiert. Da waren aber die Bundesliga Clubnamen alle falsch.
Habe dann alle teams importiert. Da hatte es ein paar Fehler und brach mitten drin mal ab. Habe dann teams manuell importiert, also nur die deutschen Klubs angeklickt und importiert. Das ging dann. Aber die Namen der Spieler sind alle falsch.
Außer halt bei Leverkusen und noch ne Mannschaft.
Das gleiche in England und Italien.

Dachte, ich mach meinem Mann ne Freude und mach das für ihn, aber da steckt mehr dahinter...Eventuell schaffe ich es ja noch für ihn, ihm eine Freude zu machen :)
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart
Da ist was schief gelaufen eindeutig. Ich gehe davon aus, dass die aktuellste Version von PES 2019 installiert ist. Danach löschst du alle zuvor importierten Bilder (im Editor , Bilder aus allen Kategorien löschen).
Im Anschluss hältst du dich an diese Anleitung:


Ich will dir nichts aufschwätzen, PES 2021 ist aber aktuell im PlayStation Store sehr günstig zu haben - vielleicht freut sich dann Mann ja umso mehr darüber.
 

Danielacosta

Forza Italia per sempre
MyClub Gold
11.12.2020
7
1
Pregarten
genau, habe zuvor allles gelöscht gehabt.

ich werde es nochmal probieren und sonst halte ich mich an deinen Rat. Habe gerade gesehen € 15,00 geht ja.
Aber da benötige ich sicher wieder einen patch oder, so wie jetzt, damit Bundesliga und alles oben ist und vorallem richtig. Oder?!

Danke dir für deine super Geduld!!!!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart
Für PES 2021 nimmst du einfach diesen Patch hier:


Ich würde es aber an deiner Stelle erst mit PES 2019 versuchen um zu sehen, ob das mit der Installation hinhaut.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub Gold
30.11.2019
379
201
Stuttgart
Hab deine Spende erstattet. Schau, dass das mit dem Patch hinhaut und falls ja kannst du die Spende deinem Mann für PES 21 weiterleiten 😀.
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
 
Oben