techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
SUPER Classic Option File v5.0

Classics SUPER Classic Option File v5.0 5.0

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
mrmad erstellte eine neue Ressource:

SUPER Classic Option File v5.0 - PES 2020 PS4 SUPER Classic Option File v5.0 by ALE_84

Anhang anzeigen 191
Kompatibel mit Datapack 5.0

Mannschaften :

AC Milan
Ajax Amsterdam
Arsenal
Atlético Madrid
Barcelona
Bayern Munich
B. Dortmund
Chelsea
Fiorentina
Inter Milan
Juventus
Lazio
Liverpool
Manchester United
Napoli
Parma
Real Madrid
Roma
PSG
Valencia
Passwort : ale_84_20

Erfahre mehr über diese Ressource...
maxresdefault.jpg
 

Bigdaddycool

MyClub
16.04.2020
6
Brake
Hab diesen hier probiert.Da ich den morethanfifa patch v9 drauf habe musste ich erstmal ein paar bilder löschen. War erstmal ein ganz schönes gewussel . Hab versucht dann sowas die japanische und arabische manschaften zu löschen . Irgendwann hatte ich dann soviel speicherplatz für ein paar klassische manschaften . Hat auch echt spass gemacht , nur leider werden dann bei Wolfsburg und BVB ein paar spieler gelöscht. Schade! Also wieder gelöscht und den grossen patch von euch neu drauf gespielt. Bin mit den morethanfifa patch völlig zufrieden aber reizen würde mich noch so ein paar klassische Manschaften,dafür könnte ich gut auf die russische , chinesische oder kolumbianische Liga verzichten . Also wenn noch jemand ein tipp hat wie man das irgendwie unter ein Hut zu kriegen !! ;-)
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
Der begrenzte Speicherplatz ist das Problem. Man kann leider nicht beliebig viele Bilder/editierte Dateien importieren. Du musst dich dann entscheiden, was dir wichtiger ist. Wenn dir eine der aktuellen Ligen nicht so wichtig ist (weil du die Teams eh nicht verwenden wirst) kannst/musst du die Grafiken (Wappen, Sponsorenbilder/Trikots) einer Liga oder einzelne Teams daraus löschen oder gar nicht erst importieren.
Das heißt, es bringt dir nix, wenn Du ein Team löschst, das keine oder nur wenige importierte Grafiken (Wappen, Sponsoren, Trainer, Trikots) belegt. Du musst dich entscheiden, welche Grafiken du haben möchtest und auf welche du verzichten kannst. Diese würde ich dann löschen, nicht notwendigerweise die Teams.
Warum jetzt beim BVB oder Wolfsburg Spieler fehlen, wenn du die russische Liga löschst, erschließt sich mir nicht (vielleicht bin ich auch zu blöd). Das steht für mich in keinen Zusammenhang.
 

Floreh

MyClub
22.12.2019
1
München
Der begrenzte Speicherplatz ist das Problem. Man kann leider nicht beliebig viele Bilder/editierte Dateien importieren. Du musst dich dann entscheiden, was dir wichtiger ist. Wenn dir eine der aktuellen Ligen nicht so wichtig ist (weil du die Teams eh nicht verwenden wirst) kannst/musst du die Grafiken (Wappen, Sponsorenbilder/Trikots) einer Liga oder einzelne Teams daraus löschen oder gar nicht erst importieren.
Das heißt, es bringt dir nix, wenn Du ein Team löschst, das keine oder nur wenige importierte Grafiken (Wappen, Sponsoren, Trainer, Trikots) belegt. Du musst dich entscheiden, welche Grafiken du haben möchtest und auf welche du verzichten kannst. Diese würde ich dann löschen, nicht notwendigerweise die Teams.
Warum jetzt beim BVB oder Wolfsburg Spieler fehlen, wenn du die russische Liga löschst, erschließt sich mir nicht (vielleicht bin ich auch zu blöd). Das steht für mich in keinen Zusammenhang.
Danke für die Info, aber eine richtige Anleitung wie das zu machen ist gibt es nicht zuällig? Würde gerne die 2. englische oder 2. spanische Liga (das müssten genug Bilder sein oder hast du noch nen Tipp von naja "unwichtigeren" Ligen die man dafür gut verwenden könnte, bin mir da nicht sicher) z.B. mit den Classic Teams ersetzen, bin mir aber nicht sicher wie ich das machen muss :(
Jedes der Teams dann einzeln editieren und mit den Dateien von diesem Patch austauschen? Oder geht das auch "einfach" :p

Greetz

Flo
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
30.11.2019
180
Stuttgart
www.techboys.de
Du benennst die Ligen und Teams um. um transferierst die Spieler in die richtige neuen Teams. Dann hast du aber nach wie vor das Problem, das die Ligen unterschiedlich viele Mannschaften haben.
 

Benutzerkonto erstellen oder sich zum Kommentieren anmelden

Nur Mitgleider können hier kommentieren

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserem Forum!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Jetzt anmelden!

Themen

Oben
B

Bebbi95 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
O

Oskar11 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
K

Kay76 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

Street110 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
N

Noahvvkk ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
D

DonSallieri ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
K

kitomir15 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
A

Andre0801 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
TheJack87

TheJack87 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
D

DrBenway ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
C

chr1s ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

sceptres ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
I

Ikarus-Uwe ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
N

nastasios ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
A

Artur30 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade