Samsung Exynos 9820: kommender Samsung S10 Prozessor steigert sich in Benchmarks

DAZN - Der beste Sport für 9,90 €/mtl. + Gratismonat zum Testen

mrmad

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
13 Jan 2019
162
139
717
Stuttgart
Highscores kommen, Highscores gehen. Samsungs kommende Galaxy S10-Reihe darf sich mit dem Exynos 9820 einmal mehr eines besonders potenten Chipsatzes rühmen. Ob dieser im Alltag die Lücke zum Apple A12 Bionic schließt, wird die Praxis zeigen.
Wie jedes Jahr wird Samsung auch dieses Mal das Galaxy S10 und S10+ mit seinem Flaggschiff-Exynos Prozessor auf den Markt bringen. Dieser hört dieses Mal auf den Namen Exynos 9820 und wird im 8nm-Verfahren produziert. Im vergangenen Monat tauchte das Samsung Galaxy S10 auf Geekbench ein erstes Mal auf, konnte die 10K-Punktemarke im Multicore-Parcour jedoch nicht überschreiten.
Nun sind neue Benchmarks aufgetaucht, und es sieht so aus, als ob Samsung mit dem 7nm Apple A12 Bionic und dem Snapdragon 855 gleichziehen kann...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.