Um den Server zu entlasten, stehen euch die PES Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Gäste können maximal drei Dateien herunterladen.

Jetzt registrieren!

Google Assistant: Philips Hue Einschlaf- und Aufweckroutinen angekündigt

Smart Home

Google Assistant: Philips Hue Einschlaf- und Aufweckroutinen angekündigt

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
Mitglied seit
13 Jan 2019
Beiträge
136
Die Aktivierung der Philips Hue Einschlaf- und Aufweckroutinen über Sprachbefehle mit dem Google Assistant soll bald möglich sein.
Wie Signify mitteilte, wird die Zusammenarbeit zwischen Philips Hue und Google 2019 enger. So soll die Aktivierung der Philips Hue Einschlaf- und Aufweckroutinen über Sprachbefehle mit dem Google Assistant bald möglich sein.
So weit, so gut, aber jetzt folgt das „Aber“: die Funktion wird ab März in der englischen Sprache zur Verfügung gestellt. Die deutsche Lokalisierung dürfte länger auf sich warten lassen. Eine genaues Datum wurde nicht mitgeteilt. Es ist davon die Rede, dass „über die Einführung in deutscher Sprache (…) zeitnah informiert“ wird.
Aber bevor ihr euch gleich abwendet und die deutsche Sprache verflucht, hier noch einmal kurz zusammengefasst, was unter „Einschlaf- und Aufweckroutinen“ verstanden wird.
Richtig, es...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Ähnliche Beiträge


Oben