IFA-Vorschau: Anker präsentiert Neuheiten in Berlin

mrmad

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
13 Jan 2019
225
160
717
Stuttgart
Auf der IFA 2019 stellt Anker spannende neue Produkte aus den Bereichen  LadezubehörAudio und SmartHome vor. Wir wagen einen ersten Blick.



Wenn es um die obigen Themen geht, bin ich seit geraumer Zeit richtiggehend zum Fan der Marke Anker geworden. 2019 hat man mich mit einigen tollen und nützlichen Produkten überzeugen können, die sich im Alltag bewährt haben.



Clevere Alltagshelden



Seien es die zahlreichen Saugroboter oder Sicherheitskameras, die man unter dem Sublabel eufy vermarktet oder die unzähligen und nützlichen Ladegeräte. Ich wurde bislang immer fündig und ganz wichtig, nie enttäuscht. Ich denke da etwa an die eufyCam E oder den Anker Powerport.



Meinen ganz persönlichen Favoriten übrigens steht i.Ü. seit einigen Monaten treu an meiner Seite. Es ist die Rede vom...
Lese weiter....
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.