techboys.de forum

Bei Fragen einfach im Forum nachschauen oder ein neues Thema eröffnen!

MWC 2019: LG versucht sein Glück mit G8 ThinQ und V50 ThinQ 5G

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
13 Jan 2019
296
184
717
Stuttgart
www.techboys.de
291

Neuer Jahr, neues Glück. 2019 gehen die Südkoreaner gleich mit zwei Top-Modellen ins Rennen. Ob das LG G8 ThinQ und V50 ThinQ 5G die Trendwende schaffen?
5G ist in aller Munde. Die Hersteller jedenfalls sind so weit, das Netz hierzulande noch nicht, aber das ist ja eine andere Geschichte.
LG war schon immer ganz gut darin, mit neuen Ideen nach Vorne zu preschen – man denke an das Modulare LG G5 – der Erfolg blieb in der Smartphone-Branche aber zuletzt öfters aus.
Aber kommen wir zu den zwei (eigentlich drei) neuen Modellen. Alle Infos zum den neuen LG Modellen, entnehmt ihr bitte den offiziellen Pressemeldung.
Einige der interessanten neuen Features beim LG G8 möchte ich aber an dieser Stelle nicht vorenthalten. Preise und Release stehen noch nicht fest.
LG G8 ThinQ – Innovation im Detail...
Lese weiter....
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben Unten