techboys.de forum

Bei Fragen einfach im Forum nachschauen oder ein neues Thema eröffnen!

NordVPN iOS App auf Deutsch erhältlich

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
13 Jan 2019
296
184
717
Stuttgart
www.techboys.de
Die Tage hat der VPN-Anbieter seine iOS-App um eine deutsche Lokalisierung sowie einige neue Funktionen erweitert.



Bei allem Lob für NordVPN: dass der Klassenprimus seine (iOS-)Apps mitunter ein wenig stiefmütterlich behandelt, war mir bislang ein Dorn im Auge. Dazu gehörte auch die Tatsache, dass man es nach all den Jahren immer noch nicht geschafft hatte, eine deutschsprachige Version nachzureichen.



Selbstverständlich kam man bislang auch mit nur rudimentären Englischkenntnissen gut zurecht, schließlich war die Anwendung recht minimalistisch gehalten. NordVPN hat nun diese Mängel zwar nicht komplett beseitigt, aber zumindest in Angriff genommen.



NordVPN App mit neuen Funktionen







Hierzu gehört neben der erwähnten Lokalisierung (auch andere Sprachversionen wurden veröffentlicht) einige zusätzliche Funktionen, die den Alltag der Nutzer erleichtern.



Die App begrüßt...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben Unten