Um den Server zu entlasten, stehen euch die PES Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Gäste können maximal drei Dateien herunterladen.

Jetzt registrieren!

NordVPN Review: Schnell, sicher und anonym unterwegs

VPN

NordVPN Review: Schnell, sicher und anonym unterwegs

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
nordvpn-background1-1155x770-jpg.321 VPN

Auf der Suche nach Ersatz für PureVPN bin ich nach einiger Recherche auf die Dienste von NordVPN gestoßen, seit mehr als 10 Jahren einer der führenden Anbieter rund um den Schutz der Privatsphäre im Internet.
Neugierig wurde ich auf den Anbieter durch das Versprechen, den Internetdatenverkehr durch Sicherheitsmaßnahmen in Militärqualität abzusichern. Dass NordVPN von Panama aus operiert, ließ mich ein wenig aufhorchen. Zugegeben, es klingelten da einige Alarmglocken, ist doch der mittelamerikanische Staat beim Thema “Steuermanipulationen” in die Schlagzeilen gerückt. Doch auch wenn ich weder ein dickes Bankkonto besitze, noch über besonders wertvolles oder geheimes Wissen verfüge, hat sich das Ausprobieren (drei Tage gibt es kostenlos) der Server für mich gelohnt.
So ist es etwa gar nicht so uninteressant als Webseitenbetreiber einmal auszuprobieren, wie die Seite mit einer ausländischen IP aufgerufen, ausschaut: immerhin investiert man Zeit und Geduld in die Übersetzung und...
Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Thema eröffnet von Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
mrmad VPN 0
mrmad News 0

Ähnliche Beiträge

Oben