techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine

@t-online.de-Emailadresse

für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

PES 2019 PS4 Final Patch

Teamchef82

Mitglied
28. September 2019
6
0
1
Hallo Sportsfreunde,

könnt ihr mir eine Empfehlung über den am besten geeigneten Bundesliga-Patch + Premier League geben.

Das wäre super.

Gerne auch eine kleine Hilfestellung. :)


Sport frei! Euer Teamchef
 

Teamchef82

Mitglied
28. September 2019
6
0
1
Wie bzw. kann ich ihn am besten und einfachsten downloaden? Habt ihr einen genauen LinK?

Besten Dank im Voraus!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Ist hier in den Downloads. Einfach einmal umschauen:
 

Teamchef82

Mitglied
28. September 2019
6
0
1
Vielen Dank. Ist gar nicht so einfach. Kenne das nur so ein wovon der PS3. Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich die Daten installiere? Sie befinden sich mittlerweile auf einem stick in einem wepes-ordner.weiter komme ich nicht...Vielen Dank im Voraus.
 

Teamchef82

Mitglied
28. September 2019
6
0
1
Danke für den Hinweis. Leider sind bei bei mir alle Dateien als .ced hinterlegt. Dann kommt noch die Meldung,dass der Vorgang abgebrochen wird. Bin ratlos...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Hi,
ich kann dir leider auch nicht abnehmen, dich genau an die Anleitung zu halten und diese zu befolgen.
in der Anleitung müsste auch ein Video verlinkt sein, dass Dich Schritt für Schritt durch alle Optionen führt.
Es mag sich jetzt total arrogant anhören, aber an irgend einer Stelle machst du einen Fehler. Jetzt herauszufinden, wo der Fehler entsteht, ist extrem mühselig.
Dateien mit .ced betreffen die Wettbewerbe, wenn du etwa versuchst diese als Teams zu importieren, klappt das nicht. Oder du hast doppelte Dateien drin und diese mit ausgewählt, oder oder oder...
Es ist viel schwieriger das jetzt herauszufinden als einmal komplett von vorne anzufangen und sich komplett an die Anleitung zu halten.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Finde ich auch...im Ernst. Super Reaktion...da macht es mir natürlich umso mehr Spaß, Anleitungen und Patches zu testen, hochzuladen und dergleichen.
Hier steht dir absolut alles in kleinen Häppchen und unentgeltlich zur Verfügung, du musst nur ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben