techboys.de forum

Registrieren!

PES 2020 PES 2020 FAQ: Häufige Fragen & Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Mitglied seit
30/11/19
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
8
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
PES 2020 FAQs.png


Warum stimmen die Logos bei der Bundesliga, der 2. spanischen Liga oder der J-League nicht?

Ob du vergessen hast, die Live-Aktualisierung vor dem Patchen einzuspielen oder sonst etwas schief gelaufen ist, spielt letztendlich keine Rolle. Wichtig ist, man kann das wieder in Ordnung bringen. Und zwar auf recht einfache Art. Man spielt die betroffenen Mannschaften und Wettbewerbe einfach noch einmal ein. Ihr wählt also beim Import nicht alle Mannschaften aus, sondern nur jeweils die betroffenen Liga.

Wie spiele mit einem zweiten Spieler ohne PSN-Konto?

Spielauswahl mit

Das ist in der Tat schwierig, aber probiert einmal folgendes aus: Schaltet im obigen Bildschirm einen zweiten Controller an und meldet euch als Gast an. Es erscheint ein Hinweis, den ihr mit dem zweiten Controller mit X bestätigt.

Mit dem zweiten Controller geht ihr dann nach rechts/Auswärts (ihr könnt natürlich auch Heim und Auswärtsteam umkehren).

Nun bestätigt ihr mit der Taste X auf dem ersten Controller. Es erscheint eine weitere Meldung. Ihr meldet euch jetzt mit dem zweiten Controller von der PS4 ab. Dazu haltet ihr die PSN-Taste so lange gedrückt bis ihr euch im Schnell-Menü mit dem zweiten Spieler/Controller abmelden könnt.

Jetzt kehrt (mit dem ersten Spieler) in PES 2020 zurück und könnt die obere Meldung mit dem ersten Controller bestätigen.

Danach macht das Spiel die (im Fall der Bundesliga-Teams) nervige Live-Aktualisierung. Sobald ihr im Team-Auswahlmenü seid, drückt ihr R3, um diese auszuschalten.

Jetzt nehmt ihr wieder den zweiten Controller und meldet euch erneut als Gast an. Jetzt sollte es auch dem zweiten Spieler möglich sein, mit den editierten (Bundesliga-)Teams zu spielen. Passt etwas nicht, probiert erneut die Live-Aktualisierung auszusetzen.

Wie spiele ich die Live-Aktualisierung ein?



Live-Aktualisierung einspielen:
Es muss die aktuellste Version des Spiels installiert sein! Vor dem Einspielen der Patches müsst ihr einmal die neuste Live-Aktualisierung durchgeführt haben. Achtet aber darauf den Haken für die Aktualisierung der Nationalmannschaften zu entfernen. Siehe Screenshots unten:





Wo sind die deutschen Teams wie Bayern, Schalke und Leverkusen hin?

Sollte Bayern, Schalke und Leverkusen bei einem Freundschaftsspiel nicht in der Bundesliga auftauchen, drückt ihr den R3-Knopf und schaltet die Live-Aktualisierung aus. Die Teams wandern dann automatisch wieder in die Bundesliga, die aktualisierten Transfers bleiben euch aber erhalten.

Wie sollte ich die Bundesliga sortieren?

Bundesliga.jpg


Wie sollte ich die japanische Liga (League) sortieren? Welche Teams gehören dazu?

JLeague.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
M

MONULOKU ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
R

RolleMania ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mcDAM11 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
C

c_more47 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
E

Echen_11 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
B

bartista87 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
H

headshrinkerpatty78 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
P

Pandago ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
R

reilscr1980 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
R

Remi79 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade