techboys.de forum

Support Forum & Download Center.

Registrieren!
morethanFIFA PES 2020

PES 2020 MyClub PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga, Anleitung (DP5) V9

Keine Berechtigung zum Download
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…

der3ste

MyClub
Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
1
Ort
München
Hi, habe soeben auch per PayPal bezahlt und kann trotzdem nicht downloaden.
Kannst du das bitte überprüfen? Vielen Dank!
 

Horsti1530

MyClub
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
1
Ort
Kiel
Moin Zusammen. Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Patch möglich gemacht haben.Da steckt wahnsinnig viel Arbeit hinter, und ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe macht und alles auf einen vernünftigen Stand bringt.
Leider kann ich den Patch nicht runterladen... "Keine Berechtigung zum Download" wird mir angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Nochmals Danke für eure Arbeit und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
165
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Der Patch ist für MyClub-Mitglieder. Falls Du bei der Registrierung etwas gespendet hast, bitte melde dich dann per Privatnachricht.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
165
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Ist aktuell problematisch weil hier die viele Leute eine andere Email verwenden als bei PayPal. Eigentlich habe ich eingestellt, dass das nicht geht, und ihr habt das System überlistet...;):)
 

ruehling

MyClub
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
2
Ort
Maintal
Haha, sorry.
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Kann man bei PayPal nicht aber einen Verwendungszweck vorgeben?
 

Borstenpelz

MyClub
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
3
Ort
Paderborn
Hi,
erstmal großen Respekt für die ganze Arbeit die dahinter steckt.
Habe vorher die Live-Aktualisierung gemacht und danach alles aufgespielt, gab auch keine Fehlermeldung. Jetzt hab ich in der Bundesliga allerdings FK Partizan, Ludogorets und Apoel Nikosia. Schalke, Bayern und Leverkusen fehlen - hab die drei Vereine schon einzeln neu aufgespielt, es ändert sich aber nichts. Musste die Bundesliga auch manuell auf 18 Vereine stellen, weil noch 2 Vereine drin waren, die nicht reingehörten. Was könnte ich falsch gemacht haben? :)
 

PESRB20

MyClub
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

spiele eine Meisterligasaison. Die Bundesliga hat aber immer nur 2 Championsleagueplätze.
Kann man das irgendwie anpassen?

Vielen Dank.
 

Borstenpelz

MyClub
Dabei seit
28.12.2019
Beiträge
3
Ort
Paderborn
Kein Problem, kriegst Du hin. Man muss die Teams manuell in die Bundesliga schieben.
Im Patch ist auch ein Screenshot wie die Bundesliga geordnet sein müsste
Hab jetzt die Sortierung angepasst, aber wo schiebt man Vereine manuell von einer Liga zur anderen? Hab Bayern, Schalke und Leverkusen jetzt unter "weitere europäische Ligen" gefunden...
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
165
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
Die Vorgehensweise ist in der Anleitung beschrieben. Du solltest sie unbedingt in Ruhe einmal durchlesen- das erspart Dir hinterher eine Menge Zeit und Kopfzerbrechen bei anderen Problemen 🤗
 

Cowboys

MyClub
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
1
Ort
Hermannstadt
Hallo erstmal. Vielen Dank für die mega Arbeit mit dem Patch. Ich habe eine Frage zu den Freundschaftspielen? Kann man die nicht mit den normalen gepatchten Mannschaften spielen?
jedesmal wenn ich Freundschaftspiel machen will kommen die Fantasy Teams wieder? Oder ich habe was falsch eingestellt. Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Fehni

MyClub
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
2
Ort
Syke
Hallo bin neu hier.Nur mal so als info weiß nicht ob das schon hier irgendwo geschrieben ist.Ich benutze den patch für den Pc und hatte auch das Problem mit dem Laden gescheitert.Man muss erst alle Bilder importieren und dann die Manchaften importieren dann funzt es.Schade finde ich das ein Klinsmann nicht dabei ist.Ansonsten top patch.
 

sunnystar

MyClub
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
1
ich war länger nicht hier, weil der patch einfach top ist, habe glaube ich noch v5 drauf. wollte jetzt mal updaten um das spiel aktuell zu halten . die v8 kann man am pc runterladen 500-501 mb , die datei ist aber 509 mb gross, beim entpacken kommt leider archiv fehlerhaft. über das iphone runter zu laden geht auch nicht, bleibt bei 525 mb stehen, die restlichen 8 mb werden nicht runtergeladen :(

Edit: hab v7 drauf gemacht , da sind die embleme falsch zugeordnet . Mache ich v4 drauf ist alles wunderbar .

Edit2: jetzt hat es funktioniert mit v7 . Alles von neu gemacht und Mannschaften einzeln kopiert dann ging es
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
165
Ort
Stuttgart
Website
www.techboys.de
sunnystar sunnystar : Vielen Dank für den Hinweis mit dem Download-Problem bei V8. Dürfte jetzt funktionieren. Ich werde demnächst eine neue Version veröffentlichen - habe die Transferperiode abgewartet.
 

nk57xx

MyClub
Dabei seit
06.02.2020
Beiträge
1
Ort
Hessen
Also ich habe die Mannschaften importieren können. Wenn ich jedoch die Wettbewerbe importieren, kommt nach ca. 26 von 56 Wettbewerben die Meldung, dass kein Platz mehr vorhanden sei und ich Bilder löschen muss.
Ich habe jedoch bereits alles auf Standard zurückgesetzt, bevor ich den Patch eingespielt habe.

Woran kann das liegen?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
Oben
H

h0n3yb4dg3r ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
K

Korhan55 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
P

Pandinus ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
F

FDLC0303 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

stuntman-mike79 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
P

peanut ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mcangel27 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
F

FoxHouse ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

mathi1309 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
V

VespaGTS ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade