techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine @t-online.de- oder Feeenet-Emailadresse für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!
Beitrag Nummer 39 wurde als "beste Antwort" ausgewählt.

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Auch dieses Jahr gilt: nur ein PES 2020 Patch macht den FIFA-Konkurrenten komplett. Damit gibt es die Bundesliga, Teams und Lizenzen.



Dieser Artikel stellt wie in den Jahren zuvor eine Anleitung und Übersicht dar, wie man PES 2020PS4 Patches richtig installiert, um fehlende Spieler und Lizenzen inkl. Bundesliga nachzurüsten.



Die Rückkehr einiger wichtiger Lizenzen und vielversprechende Neuerungen hat viel Aufmerksamkeit auf den Konami-Kicker gelenkt. Daneben sorgte die Umbenennung der Serie in eFootball für eine gewisse Neugierde. Ob das reicht, um den übermächtigen Gegner FIFA dieses Jahr wenigstens ein wenig herauszufordern? Den Patch zu PES 2019 findest Du hier.



Hinweis zu den PES 2020 Patches und Option Files



Gleich vorweg der wichtigste Hinweis: die hier vorgestellten Patches und Option Files stammen bis auf den morethanFIFA-Patch nicht von mir. Ich stelle...
Lese weiter....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Die Patches werden mit dem Release des Spiels kommende Woche zur Verfügung gestellt. Ich habe soweit es geht den Artikel vorbereitet, damit wir dann ohne größere Probleme loslegen können.
 

lorand

Mitglied
09. September 2019
2
0
1
Hallo, handelt es sich denn um einen reinen Bundesliga Patch, oder beinhaltet der Patch auch z.b. die spanische Liga, 2. ital. Liga usw?
 
S

Sam

Hi und danke für die Zusammenfassung!

Freu mich schon auf gute Option Files...Sorgen mache ich mir keine, da die Files immer sehr hochwertig sind!
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
390
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Zuletzt bearbeitet:

Jöran

Mitglied
09. Mai 2019
2
0
16
Zittau, Deutschland
Hey, danke für deine großen Mühen, wie letztes Jahr einfach eine super Erklärung.
Die Kader von PESfan.it sind scheinbar nur teilweise aktuell. Bei Inter spielt immernoch statt Lukaku Icardi. Der Transfer ist ja doch schon eine Weile her. Na ja, das wird sicher noch von den fleißigen Jungs nachgeholt. Muss ich mit der Karriere eben warten :D.
 

Jöran

Mitglied
09. Mai 2019
2
0
16
Zittau, Deutschland
Hallo nochmal. PESfan.it trifft keine Schuld, stattdessen mich, einen Trottel. Ich habe einfach nochmal die Live-Aktualisierung drüber laufen lassen, das hat sehr geholfen! Dieser Kommentar is für andere Trottel wie mich :D.
 

Basti1503

Mitglied
13. September 2019
4
0
1
Hey... irgendwie sind bei mir nicht die original Namen da... hab ich was falsch gemacht... vielleicht kann mir ja jemand helfen... danke schon mal im voraus...
 

Mariuzzo

Supporter
11. September 2019
6
3
3
Also wenn du alles wie vorgegeben installiert hast, müsste es eigentlich funktionieren! Hast alle Haken richtig gesetzt und vor allem zum Schluss auch gespeichert?

Ich habe den Patch der Italiener zuerst installiert und dann den Bundesliga Patch hinterher und habe bis jetzt keinerlei Probleme! Mal mit Liveaktualisierung an- und ausschalten versucht?
 
G

Giraffe

Hallo,
mit deinem Patch hat alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich den PES.it auch noch installieren, doch nun wird der USB-Stick nicht mehr auf der PS4 angezeigt. Hast du da spontan eine Idee woran das liegen könnte? ^^
Liebe Grüße
 

Chasam1989

Mitglied
13. September 2019
7
3
3
Guten Abend zusammen,

ich kriege die Meldung ab der Datei für Gladbach also Datei 08/18 bis zum Ende hin dass das Laden gescheitert ist und er das nicht ins Team XYZ importieren kann. Hatte das Problem noch jemand??

Freundliche Grüße
 

Basti1503

Mitglied
13. September 2019
4
0
1
Ich hatte genau das gleiche Problem... vielleicht liegt es auch daran das bei mir nicht sie originalen Namen da sind...
 
13. September 2019
1
0
1
Also wenn du alles wie vorgegeben installiert hast, müsste es eigentlich funktionieren! Hast alle Haken richtig gesetzt und vor allem zum Schluss auch gespeichert?

Ich habe den Patch der Italiener zuerst installiert und dann den Bundesliga Patch hinterher und habe bis jetzt keinerlei Probleme! Mal mit Liveaktualisierung an- und ausschalten versucht?

Ich habe das gleiche Problem. Bayern ist der alte Kader (bis auf Hummels) drin.

Griezmann spielt noch bei A. Madrid.

Aber nur in der Meisterliga.

Mache ich ein Freundschaftsspiel, sind die aktuellen Kader drin (durch die Live Aktualisierung denke ich), jedoch ist Bayern dann wieder nur in den weiteren EU Ligen zu finden.

Habe alles installiert ohne Bundesliga (ohne Haken). Danach die BL mit Haken im 1. Kästchen.

Natürlich auch gespeichert.

‍♂️
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben