techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine

@t-online.de-Emailadresse

für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!
Beitrag Nummer 39 wurde als "beste Antwort" ausgewählt.

sunnystar

Supporter
06. April 2019
5
2
3
köln
der patch ist super, das mal ein kleinerer fehler drin ist, ist doch normal. und nicht so schlimm.
meine frage lautet, patch läuft ,namen logos trikots alles richtig. was kann man noch machen, wenn trotz DEAKTIVIERTER LIVE AKTUALISIERUNG, bayern , leverkusen und schalke nicht unter bundesliga erscheinen sondern bei weitere euro. mannschaften ?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
1.Fehlen Spieler von Manchester United z.b A.Tuanzebe..D.James und vicror-osimhen
2.tattoos sind bei paar Spieler nicht vorhanden z.b Marcelo und j.rodriguez.
3.Spieler gesicht z.b von M.Eggeistein von Werder Bremen.
Da hast Du dir mit Manchester United auch eine der wenigen offiziell lizensierten englischen Mannschaften herausgepickt, an der Du die Nadel im Heuhaufen suchst. :cool:
Ich habe aber nachgeschaut und stelle bei mir fest (hab aber die V7 Preview drauf, kann also nicht mit 100% Gewissheit sagen, ob sie in V6 bereits drin sind):
1. Die Spieler sind bei mir Manchester United zugeordnet, Osimhen spielt bei Lille...
2. Wenn dir Tattoos so wichtig bei einem Spiel sind, solltest du dir vielleicht den Tattoo-Manager zulegen...
3. Eggstein ist bei mir als solcher erkennbar. Ist halt nicht DIE Schönheit, aber als solcher erkennbar.
eFootball PES 2020_20191102143753.jpg
eFootball PES 2020_20191102143902.jpg
eFootball PES 2020_20191102143910.jpg
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
der patch ist super, das mal ein kleinerer fehler drin ist, ist doch normal. und nicht so schlimm.
meine frage lautet, patch läuft ,namen logos trikots alles richtig. was kann man noch machen, wenn trotz DEAKTIVIERTER LIVE AKTUALISIERUNG, bayern , leverkusen und schalke nicht unter bundesliga erscheinen sondern bei weitere euro. mannschaften ?
Vielen lieben Dank. Du hast sicher die Mannschaften in die Bundesliga geschoben. Wenn ja, willkommen im „PES nervt Club“!
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Da ich nur PS4-Version besitze, kann ich dir gar nicht sagen, ob und wie weit der Patch auch mit der PC-Version funktioniert.
Wenn du mutig, nett oder im bestem Falle beides bist, kannst du es ja Mal versuchen und rückmelden, ob‘s geklappt hat.
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
Vielen Dank für die ganze Arbeit. Habe V6 installiert und vorher ein paar Versionen ausgelassen und dann alles komplett gelöscht und neu installiert etc und dann V6 drauf.
Ist es nur bei mir das die Embleme zu allen Wettbewerben und zu sehr vielen Mannschaften vertauscht sind Wollte mit Liverpool spielen und die haben plötzlich die Trikots von Tottenham
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
also ich bin mir sicher das ich es gemacht habe, versuche es morgen aber nochmal.
Sind die Updates untereinander kompatibel, also jeweil mit den dp 1 oder 2?
Weil in v6 fehlt ja die saudi Liga, dafür j1.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Mit DP1 oder DP2 (data pack) sind die offiziell von KONAMI zur Verfügung gestellten Änderungen gemeint. DP2 sollte installiert sein.
V6 meint die Version des Patches (bzw. streng genommen der morethanFIFA Optionsdatei).
Solltest du eine vorherige Version von morethanFIFA installiert haben, empfehle ich für die allermeisten, eher weniger versierten Nutzer eine komplett saubere Installation, sprich:
  • alle Bilder vorher löschen
  • 1:1 an die Anleitung halten
  • andere Patches sind nicht kompatibel, daher vorher löschen
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
ok verstehe. ich probiere es nochmal. hatte mich nur gewundert da es bei v2 oder 3 nie Probleme gab. die liegen wie Saudi oder Bundesliga ersetzen diese Fantasieligen oder? also ich kann aufgrund der Bilderanzahl Begrenzung oder anhand der Begrenzung durch vorhande Ligen die ersetzt werden nicht unendlich viele Ligen einfügen?
wie ist das wenn v7 kommt und dp3 nicht vorher erscheint. kann ich dann Dinge von v6 und v7 kombinieren oder war das mit nicht kompatibel untereinander auch auf euer of gemeint?
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
war das bei 2019 oder bei einem anderen patch. hatte die Erinnerung das es viele Saudi Teams gab... komisch.
ich versuche nachher mal mein Glück. danke erstmal.
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
Also es hat funktioniert. Wobei die PS4 nicht alle Mannschaften der J1 reinkopiert hat, obwohl alle ausgewählt waren. Manuell ein weiteres Mal dann hat es geklappt. Blöd das durch das LiveUpdate plötzlich alles durcheinander ist. Gibt es eine Möglichkeit es einzustellen, das trotz LiveUpdate alles bleibt wie es war?
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Warum stimmen die Logos bei der Bundesliga, der 2. spanischen Liga oder der J-League nicht?
Ob du vergessen hast, die Live-Aktualisierung vor dem Patchen einzuspielen oder sonst etwas schief gelaufen ist, spielt letztendlich keine Rolle. Wichtig ist, man kann das wieder in Ordnung bringen. Und zwar auf recht einfache Art. Man spielt die betroffenen Mannschaften und Wettbewerbe einfach noch einmal ein. Ihr wählt also beim Import nicht alle Mannschaften aus, sondern nur jeweils die betroffenen Liga.
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
Wenn ich bei Wettbewerben gucke um zu sehen ob z.B. J1 korrekt ist, fiel mir auf das es unten noch 2 Wettbewerbe gibt. Mit so generischen Namen, glaube internationaler Pokal (oder so ähnlich) was passiert damit? kann ich die gegen irgendetwas tauschen?
 

Grimmo

Mitglied
08. Juli 2019
10
0
1
Deutschland
Irgendwas mache ich falsch. ich starte es neu und plötzlich sind wieder die Logos aller Teams vertauscht. egal ob ich live Aktualisierung an oder aus habe. bei der Version 2 oder 3 ist das nie passiert.
und auch die Trikots von Nationalmannschaften z.B. Marokko oder Nordkorea sind zurück auf dem Ursprungszustand
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben