techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine

@t-online.de-Emailadresse

für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!
Beitrag Nummer 39 wurde als "beste Antwort" ausgewählt.

sunnystar

Supporter
06. April 2019
5
2
3
köln
Zum gefühlt 100. Mal: In der Anleitung ist alles beschrieben, was man mit den Buli-Teams machen muss. Auch Buli-Logo ist drin.
Ich mache hier bald zu, denn immer wieder die gleichen Fragen beantworten, macht irgendwann keinen Spaß mehr...
Ich verstehe dich , bin seit pescorner Zeiten in Foren unterweis. Ich hab das schon 2 mal versucht ohne Erfolg . vllt ist ja irgendwo ein kleiner Fehler . Ich versuch es später nochmal von 0 mit Bilder löschen und so . Trotzdem danke
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Kein Ding! Es kann immer auch irgendwas an den Dateien kaputt sein, wofür man als Nutzer gar nix kann.

Nachdem ich die V4 aber aufgrund von Nutzerfeedback drei Mal komplett selbst neu eingespielt hab (also drei Mal die komplette Anleitung) kann so ziemlich zu 100% ausschließen, dass der Fehler durch den Patch oder die Anleitung verursacht wird!
 

Skrompa

Mitglied
16. Oktober 2019
3
0
1
27
Koblenz
Also der Download läuft bei mir auch mit ca. 15 MB/s, allerdings bricht er jedes mal bei ca. 251 MB einfach ab. Vielleicht wäre eine Alternative, wie Mediafire oder ähnliches eine Lösung.
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Ich möchte eigentlich nicht anfangen, auch noch die Dateien auf mehreren Hostern verteilt hochzuladen. Habe es jetzt problemlos mehrfach heruntergeladen - komplett (434 MB).
 

Skrompa

Mitglied
16. Oktober 2019
3
0
1
27
Koblenz
Schade, ich habe es bestimmt schon 30 Mal probiert. Auf unterschiedlichen Geräten, unterschiedliche Browser, usw. Ich hoffe, dass es irgendwann funktioniert.
 

SirFP7

Mitglied
12. März 2019
5
0
1
Guten Abend, Mega Patch!Tausend Dank!
Versteh ich es richtig, das wenn ich den morethanFIFA V4 aufgespielt habe, dann brauch ich morethanFIFA Bundesliga Update nicht installieren? Oder doch beides? V4 + Bundesliga Update?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imarv

Mitglied
23. Oktober 2019
4
1
3
39
Deutschland
Hallo,

für mich ist das noch Neuland, ich habe den V5 Patch installiert. Lief auch sauber durch. Leider sind die Spielernamen nicht angepasst. Sind diese nicht Bestandteil des Patch? Wenn doch, wo könnte der Fehler sein?

Danke euch, VG
 

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Dann empfehle ich die Anleitung Schritt für Schritt abzugleichen. Es sind auch umfangreiche FAQs vorhanden. Die Diskussion hier könnte dir auch Hinweise darauf geben, was evt. noch fehlt! Viel Erfolg.
 

imarv

Mitglied
23. Oktober 2019
4
1
3
39
Deutschland
Dann empfehle ich die Anleitung Schritt für Schritt abzugleichen. Es sind auch umfangreiche FAQs vorhanden. Die Diskussion hier könnte dir auch Hinweise darauf geben, was evt. noch fehlt! Viel Erfolg.
Hi,
es liegt glaube ich an den autom. Updates. (Live Akt.)
Wie kann ich diese ausstellen? Ich finde nirgends einen Hinweis darauf.
VG und vielen Dank
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben