techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine

@t-online.de-Emailadresse

für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

Reolink Argus Pro Test: keine smarte, aber eine intelligente WLAN-Kamera

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
212
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten dank Akku und Solarpanel zeichnen die Reolink Argus Pro WLAN-Überwachungskamera aus. Mit hochauflösenden Aufnahmen in 1080p und einfacher Bedienung kann sie auf dem Papier überzeugen. Zudem ist sie auch wesentlich günstiger als die Konkurrenz. Ob irgendein Pferdefuß den ersten positiven Eindruck in der Praxis trüben konnte, habe ich die Tage für euch geklärt.
Das 2009 gegründete und in Hong Kong beheimatete Unternehmen hat eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Von den Anfängen als Kickstarter-Kampagne hat man sich mittlerweile zu einem wichtigen Anbieter entwickelt, der es mit der etablierten Konkurrenz (man denke an die Netgear Arlo-Produkte) aufnehmen kann.
Was ist drin?
Huch, die ist aber klein– und irgendwie knudellig süß. Die schlicht in weiß gehaltene Kamera weckt mit ihrem runden Design gewisse Beschützer-Instinkte wach. Dabei fällt eigentlich ihr die Aufgabe zu, ein Auge auf das Haus/die Wohnung...
Lese weiter....
Reolink-Argus-Pro-1000x770.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben