techboys.de forum

Bei Fragen einfach im Forum nachschauen oder ein neues Thema eröffnen!

Sphero BB-8 Star Wars Droid Test

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
13 Jan 2019
298
184
717
Stuttgart
www.techboys.de
290

Ihr habt ihn sicher schon gesehen, den süßen Droiden. Vielleicht seid ihr ein halbes Dutzend Mal versucht gewesen, ihn zu kaufen.
Wenigstens als Geschenk, das ihr vorher unbedingt auf seine Funktionsfähigkeit hin untersuchen müsst. In diesem Test verrate ich, was man mit dem Orbotix Sphero BB-8 Star Wars Droiden anfangen kann.
Eine glückliche Fügung, als man mir anbot, den kleinen Roboter zu testen. Nicht, dass er mir das Geld nicht wert gewesen wäre – es gibt ihn mittlerweile recht günstig zu haben – ich stand einfach vor einer moralischen Zwickmühle. Ich bin nämlich überhaupt kein soo großer Star Wars-Fan.
Darf man das überhaupt laut aussprechen, ohne für immer im sozialen Abseits zu landen? George Lucas-Fans mögen die Macht mit dir sein mir verzeihen, zur Transparenz gehört es aber dazu.
Orbotix, Sphero, BB-8 – ich check‘ gar nichts!
Wie eingangs erwähnt, wurde mir der Sphero BB-8 vonSB Supply zur Verfügung gestellt. Dort...
Lese weiter....
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben Unten