techboys.de forum

Registrieren!

VPN VPN-Anbieter Test 2020: Acht VPNs im Speed-Vergleich

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Punkte für Reaktionen
30
Website
www.techboys.de
Der große VPN Test 2020: mein persönlicher VPN Anbieter-Vergleich. Jeder, der mit dem anonymisierten Zugang ins Internet liebäugelt, kennt das Problem: eine schier unüberschaubare Anzahl an VPN-Anbietern buhlt um eure Gunst.

Aber welches VPN-Angebot ist denn nun das schnellste, mit welchem leidet die gewohnte Surgeschwindigkeit am wenigsten? Mit welchem VPN-Anbieter kann man problemlos anonym surfen? Meckert der Rest der Familie über lahmes WLAN, wenn ich Anbieter XY verwende? Funktionieren Netflix, die PS4 Downloads wie gewohnt reibungslos, ohne Verzögerungen oder Abbrüche?

Übersicht VPN-Anbieter Test 2020

Genau diesen Fragen bin ich nachgegangen und habe mich fleißig ans Testen gemacht. Herausgekommen ist eine Übersicht, wie sich eine Auswahl der gängigsten VPN-Anbieter im Alltag schlägt. Mein Hintergedanke: Wohin man schaut, schlechte VPN-Angebote scheint es nicht zu geben. Fakt und Fiktion, ehrlicher Test oder geschickt gemachte Promo sind nicht immer sofort auf dem...
Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gerd

Erfahrungsgemäß scheint NordVPN der eindeutige Marktführer zu sein, besonders was Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wohl nicht der günstigste Anbieter aber zumindest bekommt man bei diesem entsprechende Leistung. Expressvpn ist auch sehr gut aber im Vergleich mit NordVPN ist riesig überteuert

Oben
T

Tristan85 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
G

Ginopes ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
R

RyderHawk ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit: