techboys.de forum

Registrieren!

VPN VU+ OpenVPN einrichten mit Surfshark VPN

mrmad

BigBoss
Teammitglied
MyClub
Mitglied seit
30/11/19
Beiträge
103
Punkte
28
Ort
Stuttgart
Surfshark VPN ist mein aktueller Geheimtipp und eine echte Alternative zu den etablierten VPN-Anbietern wie NordVPN.



In dieser Anleitung zeige ich euch, wie man den OpenVPN-Client auf VU+-Receivern in Kombination mit Surfshark einrichtet.



Ihr sucht nach einer Möglichkeit, den OpenVPN-Client auf eurem Receiver einzurichten, wollt aber nicht unbedingt auf NordVPN und andere bekannte Anbieter zurückgreifen?



Surfshark ist ein relativ neuer Mitstreiter, der mich durch seine einfache Bedienung und die mitunter rasend schnellen Server überrascht hat. Den Testbericht könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.



Zudem baut der Newcomer seine Netze beständig aus, für uns Nutzer ist Konkurrenz auf dem heiß umkämpften Markt ja nicht gerade die schlechteste Option.



Schritt für Schritt-Anleitung für Surfshark



Die...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
E

EddyTheMan ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
A

AndyJazze ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
T

Tristan85 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
G

Ginopes ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
R

RyderHawk ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

monbijou ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
T

ttmedia ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
M

maxam1212 ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
S

sweizing ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade
G

GeneralM ist jetzt im MyClub

Neues Mitglied seit:

🔥Konto-Upgrade