techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine

@t-online.de-Emailadresse

für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

VU+ Zero 4K Test – Winzling für UHD

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
384
208
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Bereits der Vorgänger konnte einen in die Irre führen. Doch auch dieses Mal zeigt sich in diesem Vu+ Zero 4K Test, dass der kleinste UHD-Receiver der Familie im Grunde alles mitbringt, was für UHDTV benötigt wird.
Auch als reiner Empfänger von Medieninhalten macht er eine gute Figur. Zudem ist er mit knapp 150 Euro auch saumäßig günstig.
Test-Voraussetzungen und Anmerkungen
Dieser Test ist zwar von einem erfahrenen Vu+/Enigma²-Liebhaber geschrieben, richtet sich aber in erster Linie an potenzielle Käufer mit wenig Erfahrung aber einer Menge Neugier. Profis werden diesem Review nicht besonders viel Neues abgewinnen können: sie haben von der Vu+ Zero 4K bereits gehört, sich darüber informiert und womöglich bereits ein Exemplar geholt.

Ich werde die Dinge daher so einfach wie möglich schildern und...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben