techboys.de forum!

Bitte AKTUELL keine @t-online.de- oder Feeenet-Emailadresse für die Registrierung verwenden.

Um den Server zu entlasten, können Gäste aktuell keine PES Patches herunterladen.

Registrieren!

mrmad

BigBoss
Teammitglied
Admin
Supporter
13. Januar 2019
389
215
717
39
Stuttgart
www.techboys.de
Meine erste Begegnung vor zwei Jahren ging überraschend in die Hose, inzwischen kann ich den Schweizer VPN-Anbieter aber uneingeschränkt empfehlen.



Warum das so ist und was mich dazu bewogen hat, meine Meinung so radikal zu ändern, verrät dieser VyprVPN Test.



Ja, ich weiß genau was ihr jetzt denkt. „Der naive Lappen hat bestimmt einen Gratis-Account bekommen oder 20 Euro, ist jetzt darüber voll aus dem Häuschen, macht sich ins Hemd und lobt den Anbieter über den grünen Klee!“ Ja und Nein.



Das habe ich nämlich zuerst auch gedacht, als ich zwischendurch den Artikel zwecks Überprüfung durchgelesen habe. Es stimmt ja auch irgendwie. Also zumindest teilweise: Ich bin ein Lappen, ich bin naiv („ich glaube fest daran, das uns Pizza retten kann“) und ich habe den Account kostenlos bekommen.



Aber: so einen kostenlosen Account besitze ich von so ziemlich jedem VPN-Anbieter, über den ich schreibe. Manchmal muss man hierfür nur nett fragen, manchmal kommen die VPNs auf mich zu und...
Lese weiter....
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Oben