Um den Server zu entlasten, stehen euch die PES Downloads erst nach einer Registrierung zur Verfügung. Gäste können maximal drei Dateien herunterladen.

Jetzt registrieren!

Xiaomi Mi A3: neues Android One Smartphone in der Mache

Xiaomi

Xiaomi Mi A3: neues Android One Smartphone in der Mache

mrmad

BigBoss
Mitarbeiter
Admin
Mitglied seit
13 Jan 2019
Beiträge
136
Xiaomi könnte an einem Nachfolger für das Xiaomi Mi A2 entwickeln. Ein Mitglied des XDA-Forums hat diese Woche ein neues Gerätecode des chinesischen Unternehmens entdeckt, das den internen Bezeichnung „orchid_sprout“ aufwies.
Laut franztesca wurde dieser Code in der MI 8 Firmware basierend auf MIUI 10 gefunden. Auch die Möglichkeit, dass dieses Device das zukünftige Xiaomi Mi A3 sein könnte, erhöht die Chancen noch weiter, da es auch in der MIUI 10-Schnittstelle für Mi Mix 3 erwähnt wird.
Ein weiterer vom Entwickler hervorgehobener Punkt ist, dass die Nomenklatur „_sprout“ nur von Geräten verwendet wird, die Teil des Android One-Programms sind, wie z.B. die bestehenden Mi A1, Mi A2 und Mi A2 Lite, die folgende...
Lese weiter....


 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Konto? Dann melde dich hier an.

Ähnliche Beiträge


Oben