Samsung Galaxy i9300 im Video

Samsung Galaxy i9300 im Video techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Endlich mal Material, das nicht sofort wie ein Fake aussieht. Ob es sich dabei wirklich um einen Prototypen des lang erwarteten Galaxy s3 handelt, oder ob Samsung mit dem i9300 eine Brücke zwischen Galaxy S2 und Galaxy S3 plant, ist noch nicht klar. Jedenfalls entsprechen die technischen Daten, die wir in dem von tinthe.vn gezeigten Video sehen, zum Großteil den Erwartungen:

 

Damit würde man wieder an HTC’s Klassenprimus ONE X Anschluss finden. Eine hohe technische Überlegenheit, wie sie manch einer erhofft haben mag, stellen die bisherigen Daten aber nicht dar.

Viel Spaß mit dem kurzen vietnamesischen Video.

Via: engadget Quelle: tinthe.vn

Geschrieben von
Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.

Total
0
Share