Galaxy S3 Android 4.3 Update jetzt endlich in Deutschland

Galaxy S3 Android 4.3 Update jetzt endlich in Deutschland techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Gebete erhört? Nach einer scheinbaren Ewigkeit rollt während der Weihnachtstage unerwartet das Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update auch hierzulande aus.

Gebete erhört? Nach einer scheinbaren Ewigkeit rollt während der Weihnachtstage unerwartet das Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update auch hierzulande aus.

Man könnte von einer schweren Geburt sprechen: zumindest in Deutschland zog sich das Galaxy S3 Android 4.3 Update bisweilen ewig in die Länge. Ganz zum Schluss kommt die Aktualisierung für das Galaxy S3 auch hier in Deutschland an.

Es handelt sich um Samsungs letzte große Phase, das Galaxy S3 Android 4.3 Update flächendeckend per OTA-Update auszurollen. Wir drücken die Daumen, dass es diesmal ohne Probleme über die Bühne gebracht werden kann. Anfang November wurde der erste Versuch vorzeitig abgebrochen, nachdem sich die Beschwerden über das missglückte Update häuften. Anfang Dezember wurde mit der zweiten Auslieferung begonnen, die nun am zweiten Weihnachtsfeiertag erstmals auch für Geräte in Deutschland erhältlich ist.

Galaxy S3 Android 4.3 (I9300XXUGMK6)  Auslieferung in Phasen

Aktuell scheint es keine Probleme beim Update (Firmware I9300XXUGMK6) für das Galaxy S3 zu geben. Wir melden uns wenn die Gefahr vorüber ist. Die Aktualisierung wird zunächst für Geräte ohne Branding verteilt. Wer also ein Galaxy S3 mit etwa Vodafone oder O2-Branding besitzt, muss sich unter Umständen gedulden.

UPDATE: erste User melden das Update auch bei Geräten mit Branding!

Samy Deluxe ROM 3 Online

Samy-Deluxe1

Für Fans der Samy Deluxe ROM haben wir ebenfalls gute Nachrichten: ein neues Base-Update wurde fertiggestellt und wird ab sofort angeboten. Allerdings basiert Samy Deluxe nicht auf der in Deutschland verteilten Firmware. Als Grundlage der neuen Samy Deluxe ROM 3 dient eine Schweizer Firmware, da diese aktueller ist als die hiesige.

Samy Deluxe ROM 3 Infos & Download

Infos & Downloads

  • Model: GT-I9300
  • Land: Germany
  • Version: Android 4.3
  • Changelist: 2191747
  • Build date: Tue, 26 Nov 2013 08:03:22 +0000
  • Produkt-Code: DBT
  • PDA: I9300XXUGMK6
  • CSC: I9300DBTGMK2
  • MODEM: I9300XXUGMK6

Download über uploaded.net

Download über share-online

0 Shares:
    1. Das ist doof aber ehrlich gesagt hatte ich noch NIE ein Problem bei einem Update, egal bei welchem Gerät. Wie soll das bei einem OTA-Update passieren, ist mir irgendwie unerklärlich…

      0
      0
      1. Haja verständlich, aber ich mein das war nicht mein erstes Update gewesen, vielleicht lag es generell an meinem Handy und das update gab ihm den Rest, nun ja jetzt muss wohl oder übel die 2 Wochen abwarten.

        0
        0
      2. Haja verständlich, aber ich mein das war nicht mein erstes Update gewesen, vielleicht lag es generell an meinem Handy und das update gab ihm den Rest, nun ja jetzt muss wohl oder übel die 2 Wochen abwarten.

        0
        0
    2. Das ist doof aber ehrlich gesagt hatte ich noch NIE ein Problem bei einem Update, egal bei welchem Gerät. Wie soll das bei einem OTA-Update passieren, ist mir irgendwie unerklärlich…

      0
      0
  1. Wie soll ich raus finden ob mein handy branding hat oder nicht??? Ich hab mein handy ohne fertrag gekauft in saturn. HIELFT MIR BITTE

    0
    0
  2. Wie soll ich raus finden ob mein handy branding hat oder nicht??? Ich hab mein handy ohne fertrag gekauft in saturn. HIELFT MIR BITTE

    0
    0
  3. dankeschön leute, nur jetzt habe ich ein noch viel größeres problem, mein handy will nicht mehr nach dem update ..
    es geht einfach nicht mehr auf , es zeigt nur kurz das samsung logo und dann ist alles schwarz.

    0
    0
      1. nein :S ?
        aber ich sags mal so bei meiner mutter hab ich alles genau so gemacht und bei ihr ist eig nichts passiert nur das sie halt jetzt das 4.3 hat 😀 -.-

        0
        0
      2. nein :S ?
        aber ich sags mal so bei meiner mutter hab ich alles genau so gemacht und bei ihr ist eig nichts passiert nur das sie halt jetzt das 4.3 hat 😀 -.-

        0
        0
    1. Habe hier auch ein S3 liegen, welches nach dem eigenen Update nicht mehr startet (Bootloop)
      Habe es schon mit manuellem aufspielen der FW (auch die 4.1.2) versucht, Cache leeren, Batterie für ne Weile raus u.s.w.
      gibt es Lösungen oder Tipps ohne alle Daten zu verlieren?

      (suche und versuche es seit 2 Tagen)

      0
      0
  4. Ich hab mal eine Frage und zwar auf meinem S3 (ohne Branding) zeigt es immernoch keine aktualisierung an aber wenn ich es mit dem kies verbinde schon. Wenn ich die aktualisierung mit dem Kies vornehme werden dann meine Bilder und etc gelöscht ?? ich bitte um eine antwort danke !!!

    0
    0
    1. Es bleiben alle Daten erhalten. Aber im Kommentar über dir, ist ein Beispiel dafür dass beim Update auch mal was Schief gehen kann, in diesem Fall muss ein factory reset durchgeführt werden, bei dem alle Daten von der internen SD gelöscht werden.

      0
      0
    2. Es bleiben alle Daten erhalten. Aber im Kommentar über dir, ist ein Beispiel dafür dass beim Update auch mal was Schief gehen kann, in diesem Fall muss ein factory reset durchgeführt werden, bei dem alle Daten von der internen SD gelöscht werden.

      0
      0
  5. dankeschön leute, nur jetzt habe ich ein noch viel größeres problem, mein handy will nicht mehr nach dem update ..
    es geht einfach nicht mehr auf , es zeigt nur kurz das samsung logo und dann ist alles schwarz.

    0
    0
    1. Habe hier auch ein S3 liegen, welches nach dem eigenen Update nicht mehr startet (Bootloop)
      Habe es schon mit manuellem aufspielen der FW (auch die 4.1.2) versucht, Cache leeren, Batterie für ne Weile raus u.s.w.
      gibt es Lösungen oder Tipps ohne alle Daten zu verlieren?

      (suche und versuche es seit 2 Tagen)

      0
      0
      1. Das wichtigste: Wie genau bist Du vorgegangen?
        Hast Du schon versucht manuell ins Recovery zu kommen und dort einen Factory Reset/Recovery durchzuführen? Allerdings gehen deine Daten dabei verloren, zumindest die Apps- ob persönliche Daten erhalten bleibe weiß ich im Moment nicht.

        0
        0
  6. Ich hab mal eine Frage und zwar auf meinem S3 zeigt es immernoch keine aktualisierung an aber wenn ich es mit dem kies verbinde schon. Wenn ich die aktualisierung mit dem Kies vornehme werden dann meine Bilder und etc gelöscht ?? ich bitte um eine antwort danke !!!

    0
    0
  7. geni

    Ihr sollt nicht über kies updaten ,Bei kies zeig das ihre gerät auf dem neustem stand ist mit 4.1.2
    Ihr soll updaten über das handy ( nach update suchen ) dan kommt die neue update

    mfg geni ??

    0
    0
  8. habe ein freies s3 cash bezahlt,aber nix update weder per kies noch ota
    warum werden branding geräte aus vertragen zu nem € bevorzugt

    0
    0

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen