Galaxy S4: neue Galaxy S5 TouchWiz Einstellungen verfügbar!

Galaxy S4: neue Galaxy S5 TouchWiz Einstellungen verfügbar! techboys.de • smarte News, auf den Punkt!

Kleine, aber feine Mod für das Galaxy S4, mit der ihr die neuen TouchWiz-Einstellungen vom Galaxy S5 erhaltet. Damit bekommt ihr auf recht einfache Art und Weise den kommenden TouchWiz-Look auch auf eurer derzeitiges Samsung-Smartphone. Root-Zugriff wird vorausgesetzt.

Langer Rede, kurzer Sinn: ihr kopiert die Datei einfach auf euer Galaxy S4 und legt sie im Order /system/priv-app/ ab. Dabei wird die existierende SecSettings.apk überschrieben, daher empfehle ich, die alte Datei vorher zu sichern. Anschließend startet ihr das Samsung Galaxy S4 neu.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Mod noch, weil ihr nun zwei Einstellungs-Apps habt und beide com.android.settings heißen. Probiert aus, welche der beiden zur neuen Galaxy S5 TouchWiz-UI führt und legt diese dann als Standard fest. Wenn ihr alles richtig gemacht, sieht das neue Einstellungsmenü wie folgt aus:

Solltet ihr Probleme haben, stellt die Rechte wie im letzten Screenshot aus der obigen Galerie ein. Getestet habe ich es auf dem Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 (I9505XXUFNA5).

Infos & Download

0 Shares:

Kommentarfunktion geschlossen.

Könnte Dir auch gefallen
Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Zum Download: Google Pixel 6 Wallpaper

Gerade vorgestellt, könnt ihr bereits die Hintergrundbilder der kommenden Google Smartphones herunterladen. Google hat nun ganz offiziell seine…
Empfehlung: Huawei p40 Lite techboys.de • smarte News, auf den Punkt!
Weiterlesen

Empfehlung: Huawei p40 Lite

Sich heute für ein hochwertiges Smartphone für tausende Euro zu entscheiden, ist überhaupt kein Problem, aber wie wählt…